Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Alsooo...
Ich wollte an der perfekten Stadt arbeiten und habe alles gemacht,was Pelly gesagt hat.
Als ich dann endlich fertig war,die Bäume zu pflanzen,hat sie gesagt,es wären zu viele Bäume da.
Tja,ich hab also welche weg gemacht und dann hat sie gesagt,es sei zu wenig Grün da!
Ich hab im Internet nachgeschaut und da stand,ich soll Blumen kreuz und quer pflanzen.
Das hab ich dann gemacht und es hat nicht funktioniert.Ich hab auf einer anderen Seite
noch mal nachgesaut und da stand,ich soll sie NUR auf dem Gras pflanzen.Das hab
ich auch gemacht und es hat wieder nicht funktioniert!
Was soll ich tun?
Kommentare
Naja ich muss sagen ich fand das nich wirklich schwer... ich hatte einfach ein bisschen was gepflanzt und i-wann hatte es ihr gepasst.
Versuch ein paar blümchen zu pflanzen das geht schneller als Bäume.
Es gibt ja auch solche lustigen Tipps mit Bereiche mit hilfe von Designs erstellen und und und.. is aber ein bisschen kompliziert und ich habe es auch mit einfach drauf los i-wann bekommen. Es dauert zwar etwas aber früher oder später bekommst du die.
Also mit dieser Anleitung hab ich es hinbekommen.
https://ac-booster.net/discussion/932