Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wii-Mini angekündigt

HeiHei
bearbeitet, Mai 2021 in Andere Spiele

Kurz nach dem erscheinen der Wii-U hat Nintendo direkt die nächste Konsole angekündigt, hierbei handelt es sich jedoch nicht um eine neue sonder um eine abgespeckte Version der Wii.
So kann diese keine GameCube-Spiele mehr abspielen und WiFi ist auch nicht mehr vorhanden.
Dafür punktet sie jedoch mit ihrem Design und mit dem Preis, denn hierzulande soll die Wii-Mini mit Nunchuck und Wii-Mote nur c.a. 77€ kosten.
In Kanada soll diese bereits am 7. Dezember erscheinen, in Europa soll diese dann im ersten Quartal 2013 erscheinen.
Bild:

Spoiler:


https://www.nintendo.de/Wii/Wii-mini/Uberblick/Wii-mini-726559.html

Was haltet ihr von der Wii-Mini und werdet ihr sie kaufen?

Ich brauche die Wii-Mini persönlich nicht, dafür stelle ich mir gut vor, dass die Wii-Mini vorallem für Studenten eine sehr gute alternative ist.

Kommentare

  • Die Wii lässt sich wirklich noch mehr abspecken?
    Ich brauch so was nicht unbedingt. Bin voll zufreiden mit meienr Wii, da sie auch GC Games noch abspielen kann. Ohne wäre ich dumm dran da ich keinen Gamecube habe. An sich ist es schon was für den kleinen Geldbeutel aber ich denke der Spielspaß wird etwas unter der Abspeckung leiden, da ja auch Onlinefunktionen nicht mehr nutzbar sind.

  • Das kommt etwas spät, nicht nur für das Weihnachtsgeschäft.
    Bestimmt attraktiv für die wenigen Haushalte, die noch keine Wii besitzen.
    Ein Platzproblem war meine Wii jedoch noch nie... XD

  • Ich finde auch nicht, dass das jetzt nötig ist.
    Es wäre aber anzunehmen, dass die nur ein Lückenfüller zu einer anderen Konsole ist...

Hinterlasse einen Kommentar