Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Eine Gemäldetauschbörse
Wenn man sich alle Gemälde bei Rainer besorgt ist das teuer und dauert sehr lange, außerdem kriegt man immer wieder Fälschungen. Es ist viel praktischer, sich von Freunden Gemälde über Tom Nook bestellen zu lassen und dann zu tauschen oder so zu bezahlen!
Ich habe:
Velasquez
Mucha
Manet
Vermeer
Degas
Gaugin
Goya
Millet
Und ich suche:
Rembrandt
Gainsborough
Seurat
Da Vinci
Van Gogh
Renoir
Botticelli
Ce'zanne
Klimt
Sharaku
Toulouse-Lautrec
Kandinsky
Würde mich freuen, wenn sich einer meldet.
Kommentare
muhaha ich hab noch nich mal ein bild weil ich immer fälschungen angedreht bekommen habe^^
Komischer Weise krieg ich von Rainer so gut wie nie Fälschungen! xD Höhö, er mag mich, immerhin bin ich seine Cousine
Reiner gibt mir auch nie echte bilder T,T Bis jetzt habe ich IMMER Fälschungen gekriegt! Reiner hasst mich xDD
Ich habe von Rainer schon 4 echte Bilder gekriegt^^
Ähm das hier ist eigentlich eine Tauschbörse und kein "Habt ihr Bilder bekommen"-thread xD
ich habe nur das vermeer
und sonst brauche ich noch alle anderen
tausche oder kaufe !!!!
ICH HABE ALLE JEHA. HAT AUCH EWIG GEDAUERT NACH VOLL VIELEN FÄLSCHUNGEN!!
Ich schau immer unter animalxing.com nach ob die bilder die reiner hat fälschunegn sind. habe:
Renoir
Delacroix
Van Gogh
Da vinci
Rembrandt
Mucha
Gauguin
Degas
anne könntest du mir alle gemälde bestellen außer das vermeer ???
ich tausche oder bezahle !!!!
Ich habe alle.
Bei einer Auktion (wegen werbung sage ich nur das es sowas wie ebay ist) habe ich meine Bilder versteigert, doch der ersteiger meldete sich darauf nicht mehr >.<
Drum ahbe ich bis heute alle Bilder in meinem Schrank aufbewahrt, bei Interesse bitte melden^^ (Ich brauch nämlich den Platz in meinem Schrank für andres Zeugs =o)
Nookbay. Wuahahaha Das evil-wort.
Ich hab nur das Delacroix.
) aber ich bezahl auch.
Suche alle anderen!
Am besren geschenkt(
Braucht jemand ein Da Vince Gemälde ich verkaufe es für 1.000 Sternis!!!
Ich brauch es!
Ok, hast du am Samstag so um 11.oo Uhr Morgens Zeit?
Musst mir nur deine Daten sagen!
Meine Daten
Freudescode: 0645-5580-7660
Name: Flo
Stadt: Downtown
Stehen in meiner Sig!
Tag mich als Florian ein(jaaa ich heiß auch so^^)
Und ja ich hab zeit!
Hallihallu,
da ich meine Stadt ja relativ neu angefangen habe, habe ich momentan nur ein Bild scheiß Rainer
und das war glaubig Millet.. könnte mir jemand irgendwie die anderen bestellen oder so? Müssen auch nicht alle aufeinmal sein.. ^^ Ich bezahl natürlich, wenn ihr andere Möglichkeiten habt, nehm ich sie wahrscheinlich auch an ^^
lG
Deoys
Hab auch neu angefangen, könnte dir deswegen nur Seurat und Sharaku anbieten.
das wäre sehr nett von dir ^^ für mich is das egal, ob es nur zwei sind, höchstens ich bekomm irgendwie dann mal alle zusammen ^^
wieviele sternis möchtest du denn dafür? :>
lG
Deoys
Gib mir deinen Millet und du bekommst meine zwei
Danke, das ist sehr nett ^^ Ich bin grade im chat drinne, wenn du willst können wir ja das ja jetzt gleich machen oder so ^^
lG
Deoys
Ich kauf alle die ich krinn kann awer muss wehe wifi noch was trickse
Ich suche nur den Kandinsky. Hab sonst alle Bilder und würde gerne tauschen oder sie abkaufen. Schreibt mir einfach eine Nachricht.