Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

bitte liesst ich brauche hilfe

EliEli
bearbeitet, Juni 2013 in Wild World

huhu eine frage an euch alle ich habe ja das spiel und in das spiel sind so frage zeichen ? was kann mann mit denen machen bitte schreibt mir wer es weiß :(

Kommentare

  • bitte drücke deine frage besser aus ich versteh sie nicht

  • Welche Fragezeichen?

  • ja wirklich welche? so versteht das doch kein mensch

  • hmm... meinst du vielleicht ein fragezeichen, das überd deinem charakter erscheint? wenn ja, das ist eine emotion von samselt, nämlich: fragend

Hinterlasse einen Kommentar