Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Geldcheat

ich hoffe mal es nicht verboten so etw. zuschreiben naja ich schreib jetzt einfach mal
Erstmal braucht ihr für diesen Geldcheat einen DS LITE nicht 3ds oder so...
so bekommt ihr 99.000 sternis oder weniger,ABER ZUERST ES KÖNNEN GANZ VIELE BEWOHNER UMZIEHEN UND ES KOMMT SEHR VIEL UNKRAUT UND iHR DÖRFT NICHT BEI ACWW WÄHREND IHR DIESES DIE UHR BEI ACWW UMSTELLEN...also so gehts:
ihr müsst acww in den ds lite reintun dann spielt ihr wie gewöhnlich...
1.nach dem ihr dies gemacht hat verdient ihr 10.000 sternis (umso mehr umso besser)indem ihr z.b. früchte oder sowas verkauft
2.dann speichert ihr und macht den ds aus
3.danach macht ihr den ds ein und guckt unter den ds einstellungen NICHT unter acww oder so und schaltet da auf das datum:1.1.2000 KEIN anderes datum nur dieses danach speichert ihr und macht den ds aus
4.ihr macht den ds an spielt acww und nimmt die 10.000 sternis oder mehr und geht damit zum konto
5.ihr speichert und macht den ds aus
6.ihr macht den ds an und geht auf ds einstellungen bei datum und ändert dieses auf den:1.1.2099 wieder wichtig KEIN anderes datum ihr speichert und macht den ds aus
7.ihr spielt acww geht auf den briefkasten und wenn ihr alles richtig gemacht habt habt ihr post von dem rathaus da steht dann:99.000 sternis oder weniger
8.Das war alles

ich hoffe ihr habt alles verstanden wenn ihr fragen habt fragt mich einfach...

Liebe Grüße von .Lisa.Keks

Ach das habe ich noch vergessen:Dieser cheat geht ohne solche cheat karten oder wie die heissen..

Kommentare

  • Ja, so funktioniert das wirklich, ich habe damit Millionen gemacht, aber das geht auch mit jedem anderen DS ;)

    Vinzent
  • echt?ich habe das nur mit ds lite hinbekommen...weil beim 3ds gibt es das jahr 2099 garnicht... :D

  • Es gibt für alle die 2 DS-Systeme und 2 Kopien von ACWW zur Hand haben einen besseren Trick, der zudem keine Nebenwirkungen hat und (mit der richtigen Übung und Planung) weitaus schneller ist, nämlich das Klonen von Items:

    1.) Spieler 2 besucht Spieler 1.
    2.) Spieler 2 erhält wertvolle Gegenstände (oder 99.000 Sterni-Säcke) von Spieler 1.
    3.) Spieler 1 beendet den Besuch als Gastgeber.
    4.) Spieler 1 bricht den Speichervorgang kurz vor Ende durch Ausschalten des DS ab.
    5.) Wenn richtig durchgeführt besitzen nun beide Spieler die Items.

    Wichtig: Der Speichervorgang von Spieler 2 muss erfolgreich sein, Spieler 1 muss ihn deshalb sehr spät abbrechen (Je nach Komplexität der Gastgeberstadt kann der Speichervorgang länger oder kürzer dauern, ein guter Richtwert sind 7 Umdrehungen des "Speicherkreises").

    Der Spieler, welcher die Items abgibt muss den Speichervorgang abbrechen, NICHT UMGEKEHRT.

    Tipp: Um höheren Gewinn zu machen, ist es empfehlenswert Items in leere Briefe zu stecken um 25 transportieren zu können.
    Wenn möglich sollten Items, die mehr Wert als 99.000 Sternis haben, geklont werden (z.B. die Königskrone).
    Außerdem ist es ratsam, dass Spieler 1 die Items zuvor in das Inventar legt und speichert, um sie bei jedem Spielstart bereits in der Hand zu haben.

    Mireille_Castano
  • ja das is wirklich besser aber ich habe keine 2 personen also mache ich es so...
    und ich will es nie machen denn meine freundin hat das gemacht und jetzt geht ihr ACWW NICHT mehr :o

    Emma2000Vinzent
  • .Lisa.Keks schrieb:
    echt?ich habe das nur mit ds lite hinbekommen...weil beim 3ds gibt es das jahr 2099 garnicht... :D

    Ach... wenn man genügend Geld auf dem Konto hat... so an die 2 Millionen, dann reichen auch schhon jeweils zehn Jahre xD Aber man muss ja nicht 99.999 Sternis Zinsen zielen...

  • wucher 2 millionen?

    wow...naja 2 millionen kriege ich aber nicht von bäumen runter :D

    Vinzent
  • Ja, wenn man zu viel Zeit hat, dann ist das nur ein winziges Sümmchen xD

  • Das funktioniert in kurzer Zeit OHNE Nebenwirkungen

    ACHelferinMaianniaAlex_Melody1011ZimtsternMireille_CastanoVinzentChrissielein86
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich kann euch auch nur die Version, die Schnulli geschickt hat empfehlen. Diese habe ich auch das erste mal bei "Gaming Kathi" gesehen.
    Es braucht zwar ein bisschen weil man jedes mal aus dem Haus gehen muss, da sich um die Stelle ein Kraftfeld bildet, die das Vorhaben durchkreuzt. Jedoch ist es effektiver als immer die Zeit umzustellen.

    Ps. Ihr müsst nichtmal 99.000 Sternis nehmen sondern es gehen schon 1000. Man muss auch immer 200 Sternis parat haben, da diese ja am Anfang mit dem Karton abgelegt werden müssen.
    Zu beachten ist auch, dass es mindestens 1000 Sternis sein müssen, die man "vermehren" möchte ansonsten funktioniert der Trick nicht :)

    Angel
  • Das geht übrigens auch mit anderen Gegenständen wie zum Beispiel Angel, Schaufel, Kescher, Axt, Tapeten, Böden etc (halt keine Möbel)

    Besonders bei der Schaufel ist es sehr praktisch wenn man schon Geld Bäume pflanzen will ohne lange zu warten bis die zweite Schaufel im Laden erscheint

    21Maria
  • Oder bei der Axt, wenn man noch keine goldene hat ;)

  • Da mir das Geld verdienen in WW immer zu mühsam war, hab ich bisher mit wenig Lust Früchte verscherbelt. Hab den Trick aber eben ausprobiert und aus 50.000 Sternis ganze 800.000 gemacht.

    Und ab morgen ist mein Dach endlich nicht mehr lila!

    Danke fürs teilen vom Karton-Trick. <3 Hat wunderbar funktioniert und wenn man sich vertut, sind halt einmal 100 Sternis weg. Aber das ist ok.

    Eigentlich mach ich sowas nicht, aber an den Nook Preisen in WW beiß ich mir echt die Zähne aus. Und das, wo ich meinen Nachbarn doch so gerne Sachen schenke.

    Mireille_Castano21MariaSweetCocoChrissielein86
  • Ich hab das auch mal Ausprobiert weil ich einfach sehen wollte ob das wirklich Klappt. Zu erst ging es nicht, bzw. alles ist immer neben einander gedroppt nach einigen Versuchen allerdings wo ich wirklich ganz schnell gemacht habe, hat es auf einmal sofort Funktioniert.

    Faszinierend ich hab in weniger als fünf Minuten eine Million zusammen bekommen. Krass. :wtf:

    Der Trick klappt also einwandfrei man muss halt wirklich nur sehr schnell sein. Zu schade, ich hab meinen Kredit ja schon alles ab bezahlt... hm ich denke ich werde wohl was Spenden und den Rest auf mein Sparkonto tun. xD

  • HEY...ich spiele das Spiel fast 2Jahre...musste mir leider neue ACWW kaufen,weil meiner defekt ging...Ich hab mal versucht wie Kati das macht,aber es wollte und funzelt nicht so richtig!weil die münzen immer woanders landet...
    Mfg:ChénMayWong

  • Zum Klonen hätte ich eine Frage, nämlich seitdem der aktuelle 2 oder 3DS keinen Wifi-Schalter mehr hat sollte man das Modul nicht entfernen, um die Verbindung zu trennen. Ist es sicherer beim Router den Stecker zu ziehen?

    yusuf1269
  • bearbeitet, Februar 2020

    @Mireille_Castano nein du musst einfach nur den Aus-Knopf drücken und danach kommt das Standby-Menü von dort aus gehst du dann wieder ins Home-Menü und fertig! Brauchst nicht den Router ausschalten

    Mireille_Castano
  • Kein Problem 😊😂

    Mireille_Castano
  • LolL.....hat doch noch gefunzelt,wie ich jezt Sternis verdoppeln kann...
    coole sache,auch werkzeuge funzelt sogar....Nun habe ich jezt ´ne Villa ausgebaut...

Hinterlasse einen Kommentar