Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Wie haben sich eure Nachbarn in der Wohnung eingerichtet

Wie wohnen bei euch die Nachbarn so? Was schenkt ihr eure Nachbarn, um die Wohnung schön einzurichten? Mosern sie über die niedrige AdsH.-Wertung oder geben sie mit ihrer Punktzahl an. Also, meine Nachbarn haben sich so eingerichtet:
@Mods: Wenn das Thema quatsch ist und nur zum Spam neigt, könnt ihr es schließen 9_9 , ich hab auch lange überlegt, ob ich es öffnen soll oder nicht 9_9

Jenny
Tapete: Bortentapete
Teppich: irgendwas mit Kachel, mir fällt der Name nicht ein, ist so weiß
Möbel: Royalstanduhr, Royalschrank, Royalbücherregal, 2x Royalsofa, Royalbett, König (weiß), Dame (weiß), Kameloutfit

Ihre Wohnung lass ich so, wie sie ist. Ich schenke ihr nur noch Geld

Keks
Tapete: Holzwand
Teppich: Korbteppich
Möbel: High-End-Anlage (mit K.K. Mambo), Paravent, Holzschrank, Kuckucksuhr, Westernbett, Herd, Westernsessel, Mega-Grunzoid

Ich habe vor, seine Wohnung mit der Holzserie zu gestalten

Torsten
Tapete: Klassiktapete
Teppich: Rosenteppich
Möbel: Herzchenkommode, Narzissen, Ebenholzflügel, Sekretär, Nähmaschine, Mama-Bär, Honigmelonensitz, Retro-Anlage (mit Herr K.K.), Herzchenlampe, Hocker

Torsten sammelt Niedlichmöbel.

Petra
Tapete: Sandplatzmauer
Teppich: Sandplatz
Möbel: Roboanlage (mit Go K.K. Rider!), Hantelbank, Mistkäfer, Wespe, Wäscheleine, Stahlträger, Rockgitarre, Maisbirne, Baskettballkorb, Bowlingmaschine

Petras Wohnung will ich mit Sportmöbel und so einrichten

Viktor
Tapete: Modetapete
Teppich: Karokachel
Möbel: Tribolit, Leibchen, Schneemann, Wäschetrockner, Sonnenkatakana, Schachbett, Kamin, Orient-Paravent, Schneemannschrank, Azurkommode

Ihm schick ich überwiegend seltene Items 9_9

Sonja
Tapete: Sternenhimmel
Teppich: Die gleiche Kachel, die Jenny hat, mir fällt der Name nicht ein
Möbel: Korbkommode, Herzchenbett, Herzchenküche, Herzchenbeitisch, Herzchenschrank, Narzissentisch, zwei Gyroiden, Kitsch-Uhr, Goldanlage (mit K.K. Gumbo)

Sonjas Wohnung hab ich vor, es mit der Herzchenserie einzurichten, Tapete lass ich^^

Berry
Tapete: Kindertapete
Teppich: Spielteppich
Möbel: Roter Rekorder (mit K.K. Schlaflied), Elefantenrutsche, Azurtisch, Siphon

Bei Berry wei´ß ich es nicht mehr so genau, weil alles in Kisten sind. Schnell raus...sonst überrede ich ihn doch noch

Annabell
Tapete: Smaragdtapete
Teppich: Rosenteppich
Möbel: Korbschrim, Badewanne, Sandsack, Rasenmäher, Grammophon (mit K.K. Südseetraum), Mond, Fassade, Smaragdkommode, Korbspiegel, 8-erOutfit

Ich hab ihr so Zeug geschickt, um ihr Korbett zu bekommen, aber ich plane, es mit der Smaragdserie einzurichten

Kommentare

• Meine bewohner haben etwa nichts mehr in ihren hütten ich habe ihnen ales abgekauft aber ich werde diesen sommer jedem bewohner ein bischen die hütte aufpeppen :P9_9

• Boris:
    Tapete: Weis nicht.
    Teppich: Wolkenteppich
    Items: Ein Fossil,Gewand

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.