Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wie wohnen bei euch die Nachbarn so? Was schenkt ihr eure Nachbarn, um die Wohnung schön einzurichten? Mosern sie über die niedrige AdsH.-Wertung oder geben sie mit ihrer Punktzahl an. Also, meine Nachbarn haben sich so eingerichtet:
@Mods: Wenn das Thema quatsch ist und nur zum Spam neigt, könnt ihr es schließen , ich hab auch lange überlegt, ob ich es öffnen soll oder nicht
Jenny
Tapete: Bortentapete
Teppich: irgendwas mit Kachel, mir fällt der Name nicht ein, ist so weiß
Möbel: Royalstanduhr, Royalschrank, Royalbücherregal, 2x Royalsofa, Royalbett, König (weiß), Dame (weiß), Kameloutfit
Ihre Wohnung lass ich so, wie sie ist. Ich schenke ihr nur noch Geld
Keks
Tapete: Holzwand
Teppich: Korbteppich
Möbel: High-End-Anlage (mit K.K. Mambo), Paravent, Holzschrank, Kuckucksuhr, Westernbett, Herd, Westernsessel, Mega-Grunzoid
Ich habe vor, seine Wohnung mit der Holzserie zu gestalten
Torsten
Tapete: Klassiktapete
Teppich: Rosenteppich
Möbel: Herzchenkommode, Narzissen, Ebenholzflügel, Sekretär, Nähmaschine, Mama-Bär, Honigmelonensitz, Retro-Anlage (mit Herr K.K.), Herzchenlampe, Hocker
Torsten sammelt Niedlichmöbel.
Petra
Tapete: Sandplatzmauer
Teppich: Sandplatz
Möbel: Roboanlage (mit Go K.K. Rider!), Hantelbank, Mistkäfer, Wespe, Wäscheleine, Stahlträger, Rockgitarre, Maisbirne, Baskettballkorb, Bowlingmaschine
Petras Wohnung will ich mit Sportmöbel und so einrichten
Viktor
Tapete: Modetapete
Teppich: Karokachel
Möbel: Tribolit, Leibchen, Schneemann, Wäschetrockner, Sonnenkatakana, Schachbett, Kamin, Orient-Paravent, Schneemannschrank, Azurkommode
Ihm schick ich überwiegend seltene Items
Sonja
Tapete: Sternenhimmel
Teppich: Die gleiche Kachel, die Jenny hat, mir fällt der Name nicht ein
Möbel: Korbkommode, Herzchenbett, Herzchenküche, Herzchenbeitisch, Herzchenschrank, Narzissentisch, zwei Gyroiden, Kitsch-Uhr, Goldanlage (mit K.K. Gumbo)
Sonjas Wohnung hab ich vor, es mit der Herzchenserie einzurichten, Tapete lass ich^^
Berry
Tapete: Kindertapete
Teppich: Spielteppich
Möbel: Roter Rekorder (mit K.K. Schlaflied), Elefantenrutsche, Azurtisch, Siphon
Bei Berry wei´ß ich es nicht mehr so genau, weil alles in Kisten sind. Schnell raus...sonst überrede ich ihn doch noch
Annabell
Tapete: Smaragdtapete
Teppich: Rosenteppich
Möbel: Korbschrim, Badewanne, Sandsack, Rasenmäher, Grammophon (mit K.K. Südseetraum), Mond, Fassade, Smaragdkommode, Korbspiegel, 8-erOutfit
Ich hab ihr so Zeug geschickt, um ihr Korbett zu bekommen, aber ich plane, es mit der Smaragdserie einzurichten
Kommentare
Meine bewohner haben etwa nichts mehr in ihren hütten ich habe ihnen ales abgekauft aber ich werde diesen sommer jedem bewohner ein bischen die hütte aufpeppen

Boris:
Tapete: Weis nicht.
Teppich: Wolkenteppich
Items: Ein Fossil,Gewand