Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
JEtzt mach ich mal was gemeines
.
Weber VS. Sascha
Hmm, ich kann mich nicht entscheiden. Aber ich nehm Sascha. Er war mein Starter und er sieht einfach cool aus
Weber ^^ ich mag ihn total
er wohnt bei mir ^^
AHHHHHHH!!!!!!! Du bist sooooooo fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies!!!!

Ääääh....Ich nehm... ääääh.... Sascha^^. Ich mag beide gaaaaaaaaanz gern nehm aber TROTZDEM ihn^^
Ähm................................................
ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!!!
Beide sind cool und sehen auch cool aus!
Ich glaub, ich nehm Sascha.....
Sascha!!!
Sascha x3
Sascha :!: :!: :!:
Da is Sascha eindeutig der Gewinner
Mal was neues...
Mimmi VS. Gabi
Ich nehm Mimmi. Ich hatte mal Gabi in meiner Stadt. Anfangs fand ich sie süß mit ihren Sommersprossen. Aber dann fing ich an, sie zu hassen. Mimmi mochte ich anfangs gar nicht, aber jetzt find ich sie süß, seit ich sie in meiner alten GC-Stadt Crimea hatte^^. Wenn statt Karin Mimmi kam, hätt ich Mimmi behalten^^.
Keine Ahnung!
Gabi HASSE ich und Mimmi hatte ich noch nie!
Also kein Kommentar.
Ich hasse beide.
Also wähl' ich niemand von beiden^^.
ich mach jetzt etwas neues

tatattatatatatatatatatatatata
chang vs. kurt
beide sind so bähhhhhhhhhhh da kann man sich ja net entscheiden
You're totally RIGHT!! xD Ich nehm auch keinen von beiden xD
da haste ja genau son´ guten geschmack wie ich lol
Chuck ;:D

Ich mag Chuck i-wie
der mag auch Orientisch
Wääh, ich kann beide auch nicht leiden, aber ich nehme Kurt, weil ich ihn schon mal hatte und er ohne Grund sein Foto gab
Was habt ihr alle gegen Kurt?!
Ich hab ihn und er ist sehr nett.
Also nehme ich ihn. Chang hatte ich noch nie.
Ne neue Herausforderung^^:
Isabella VS. Marga
Hm, ich nehm Isabella^^. Ich mag Strauße und Isabella wäre in meiner Stadt auch willkommen. Kängurus mag ich nicht so.
Ich hasse beide... xD
Aber ich nehm Marga xD
ICh hatte nur Isabella also Isabella xD
Ich hatte beide noch nicht.
Hm...schwer^^
Ich mag beide nicht sonderlich
(Isabella war in Calonia eine der ersten 8 Bewohner, ich dachte zuerst sie wär schwungvoll/normal oO xD)
Ich nehme aber Isabella, die mag ich mehr x3
Oke neu
Koko vs. Gabi
ich mag GAbi mehr..Koko ist so leer (das reimt sich)
Ich hasse beide, aber Gabi hass ich noch mehr, also nehm ich Koko. Leer, hohl, aber besser.
Ich nehme...Koko.
)
Die mochte ich mal (jetzt nicht mehr
Gabi ist OKAY, aber Koko einen tick besser
Würg Ich hasse beide wie die Pest aber Koko hass ich ned sosehr wie Gabi xD. Ich nehm deshalb Koko xD