Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Nintedo Wi-Fi USB-connector

Hey Leute ,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen wifi usb connector , da ich mein Wlan sehr ungern auf WEP stellen möchte :(
Und dazu habe ich eine Frage.
Bei ebay stehen solche unoriginalen USB connectors zum Verkauf auch unter 10 euro und meine Frage an euch ist , ob diese
auch funktionstüchtig sind . Ich erhoffe mir eine Antwort von euch :)

Kommentare

  • Poste am besten mal den Link zu dem Gerät.

    Ist das ein USB-Connector speziell für den DS?

  • Also ich rate dir von solchen 10€ Dingern ab!
    Ich habe mir vor ein paar Jahren selber einen gekauft (für 9,99€ oder so) und es hat sich herausgestellt, dass es ein ganz normaler W-Lan Stick war. (obwohl überall Wi-Fii Stick stand :/)
    Ich würde dir zu dem Originalen Wi-Fii Stick von Nintendo raten auch wenn der ein wenig teuer ist.

  • Oke danke :) ,
    naja ich werd dann mal gucken ob ein freund von mir seinen stick finden kann D:
    Ich könnte mein Wlan zwar problemlos umstellen mache das aber ungern , da es ziemliech unsicher ist und wenn ich z.B. das nur umstelle wenn ich spielen will wär das nervig undso .

    hier mal der Link zum Produkt : http://www.ebay.de/itm/USB-WiFi-Link-WL ... 3cc89b6065

  • Hm.. den selben habe ich auch noch. Nur habe ich den noch nie ausprobiert, soblad ich den Treiber gefunden habe, teste ich ihn mal, ich gebe dir dann bescheid.
    EDIT: Anscheinend soll der nur auf Windows XP gehen, hm.. mal gucken ob sich da was machen lässt.
    EDIT2: Hmm... auf Windows 7 geht es nicht. Man kann nur WPA2 auswählen aber man muss WEP auswählen können, mal gucken was meine XP-Partition dazu sagt.

Hinterlasse einen Kommentar