Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey Leute ,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen wifi usb connector , da ich mein Wlan sehr ungern auf WEP stellen möchte
Und dazu habe ich eine Frage.
Bei ebay stehen solche unoriginalen USB connectors zum Verkauf auch unter 10 euro und meine Frage an euch ist , ob diese
auch funktionstüchtig sind . Ich erhoffe mir eine Antwort von euch
Kommentare
Poste am besten mal den Link zu dem Gerät.
Ist das ein USB-Connector speziell für den DS?
Also ich rate dir von solchen 10€ Dingern ab!
Ich habe mir vor ein paar Jahren selber einen gekauft (für 9,99€ oder so) und es hat sich herausgestellt, dass es ein ganz normaler W-Lan Stick war. (obwohl überall Wi-Fii Stick stand )
Ich würde dir zu dem Originalen Wi-Fii Stick von Nintendo raten auch wenn der ein wenig teuer ist.
Oke danke ,
naja ich werd dann mal gucken ob ein freund von mir seinen stick finden kann
Ich könnte mein Wlan zwar problemlos umstellen mache das aber ungern , da es ziemliech unsicher ist und wenn ich z.B. das nur umstelle wenn ich spielen will wär das nervig undso .
hier mal der Link zum Produkt : http://www.ebay.de/itm/USB-WiFi-Link-WL ... 3cc89b6065
Hm.. den selben habe ich auch noch. Nur habe ich den noch nie ausprobiert, soblad ich den Treiber gefunden habe, teste ich ihn mal, ich gebe dir dann bescheid.
EDIT: Anscheinend soll der nur auf Windows XP gehen, hm.. mal gucken ob sich da was machen lässt.
EDIT2: Hmm... auf Windows 7 geht es nicht. Man kann nur WPA2 auswählen aber man muss WEP auswählen können, mal gucken was meine XP-Partition dazu sagt.