Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Nook baut um!

ich hatte jetzt schon einige Zeit lang HyperNook in meiner Stadt. ich wurde dann von Tom Nook gefragt, ob ich lieber längere Öffnungszeiten hätte oder mehr Auswahl - da ich in letzter Zeit eher abends gespielt habe und Nook dann schon zu hatte, als ich die ganzen teuren Fische verkaufen wollte, entschied ich mich für die Öffnugszeiten
ein paar Tage später stand dann am schwarzen Brett das Nook umbaut, was mich schonmal sehr gewundert hat..
bin dann am nächsten Tag wieder hin und sehe, dass er von HyperNook wieder zu SuperNook umgebaut hat! Oo
hatte jemand von euch das Problem vielleicht auch? bleibt das jetzt immer so? Hilfe! :D

Kommentare

  • das liegt an der Antwort die du gegeben hast... die anderen Nooks haben eben länger offen als Hyper Nook.
    Wenn du sagst längere Öffnungszeiten wird er zurück umbauen weil er so länger offen hat.... es ist also nicht so das Hyper Nook dann länger offen hat.
    Warte einfach ab er wird i-wann wirder zu Hyper Nook. Das nächste mal drauf achtend as du sagst das dir das Angebot wichtig ist.

  • ach mist, das ist echt blöd... danke für deine Antwort! :D

Hinterlasse einen Kommentar