Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Beziehungen eurer Nachbarn

Wie kommen eure Nachbarn miteinander aus? Singen sie immer oder können sie richtig Gift und Galle spucken, wenn sie sich auch nur ansehen?

Also, bei mir können sich Sonja und Keks nicht ausstehen! Und wie! Schon gestern sagte Keks: "Sonja nannte mich nervtötendes Insekt!"
Heute haben die beiden miteinander geredet und beide waren sauer, weil Keks statt "knuffi" wieder "kläff" sagt. Keine fünf Minuten vergingen, als die beiden sich wieder miteinander unterhielten. Diesmal war Sonja sauer, weil sie wieder ihr Standart-Outfit anzog. Wenig später kam Sonja auf mich zu und fragte, wie sie mit Keks auskommt. Ich sagte "Todfeinde" und Sonja sagte, dass ich den Nagel auf dem Kopf getroffen hätte.

Im Moment verstehen sich Viktor und Petra bestens, was mich auch freut. Gestern habe ich sie oft unterhalten lassen, ohne mich einzumischen. Jedes mal waren die beiden fröhlich und sangen. Petra klaute Viktors Floskel "knuffi" und Petra gab Viktor ein von mir designtes Outfit. Sieht furchtbar an ihn aus, es ist so rot mit nem gelben, dicken Streifen in der Mitte. Viktor könnte mit diesem Outfit als schlanker Sumoringer durchkommen O.o. Und auch mit Keks kommt Viktor gut klar. Und bei Berry ist es sowieso klar, dass er sich mit meinen beiden faulen Hunden gut versteht.

Bei mir sind die größten Zicken Jenny und Annabell. Immer, wenn sie sich sehen, sind beide sauer. Einmal war es auch nur so, dass sich die beiden nur kurz anschauten und wütend waren.

Kommentare

  • Loool,also in Rumänien streiten sich grad am allermeisten Kabuki und Felix. Die sprechen nur 1 oder 2 Sekunden miteinander und schon gehen beide IMMER sauer nachdem beide geredet haben durch die Gegend...
    Und mein Petra scheint gut mit allen auszukommen,auch sogar mit Armin das mich garnet wundert weil beide eh nebeneinander wohnen XD
    Und Armin hat schonlängst Petra's Kult-Floskel geklaut^^,ich bin schon gespannt wer am 1.August zu Petra's Geburtstagsparty erscheinen wird...?
    Naja...Julian und Rudolf kommen nicht so gut miteinander aus...
    Aber Julian und Felix kommen gut mieinander aus was mich auch net wundert weil Julian in der spanischen UND italenischen Version Felix heißt.
    Und Rudolf und Manni kommen auch noch gut miteinander aus^^ KP warum^^
    Nun gehen wir nach Melody. Meine beiden Wölfis Sascha und Weber kommen gut mieinander aus was mich natürlich freut. Zwischen Sascha und Hasso ist auch alles klar obwohl die weit voneinander wohnen;Sascha wohnt in der Nähe von Weber und Hasso wohnt vor meinem Haus.
    Und bei mir sagt Gisbert andauernd,dass neulich ein (blabla,weiß das Wort net was es war)kam und sagte dass er seine Muskeln versichern kann und abgelehnt hat und ihn später Mia sagte dass es nur Betrug gewesen seie. Und das sagen die Sportlichen andauernd mit ihren besten Freunden! XD
    Und dass Mia und Julian beste Freunde sind ist schon eh allen klar^^
    Und was ich lustig find dass Mia Alex hasst und Julian Jan.
    Alex kommt gut mit Julian aus und Jan mit Mia

  • bei mir streiten sich oft Marina und Paulina,aber meistens geht paulina danach singend weg und Marina traurig machmal aber auch andersrum.Marianne versteht sich mit allen.Berry und Weber verstehen sich net.casper versteht sich mit allen.und ottfried weiß ich noch net.

  • Samson VS Boris

    Die beiden sind voll die Fossilien Freaks (aber jetz nich mehr, weil boris krank is^^). Die haben sich immer gestritten wenn sie miteinander reden.
    Und wenn ich Samson ein Fossil gebracht hab, hat er sowas gesagt wie "JETZT bin ich besser als Boris...".

    Olga VS Kornelia

    Eigendlich kommen die zwei ganz gut klar, aber wenn sie miteinander reden, ist Kornelia am ende immer sauer oder traurig.

    Boris & Warzi

    Die beiden verstehen sich super. Keine ahnung warum, warscheinlich weil sie beide launis sind =P.

    Felix VS Julian (schon weggezogen)

    Die beiden konnten sich echt nich leiden. Beim Lala-Tag hab ich Julian gesagt das seine Melodie super wäre er sagte dann "Wow! Das muss ich gleich Felix unter die Nase reiben..." . Ich bin dann zu Felix gegangen.
    Ihm hab ich dann auch gesagt das seine Melodie perfekt is, und er sagte dann "Wow! Das muss ich sofort Julian unter die Nase reiben..." .^^

    Olga & Jenny

    die haben sich auch prima verstanden.

    und zum schluß noch:

    Olga & Tanja

    Die verstehen sich super. Reden fast täglich 5 mal miteinander und sind dann beide immer(!) super gelaunt und hüpfen durch die Stadt. ^^

  • bearbeitet, Mai 2021

    Oh-oh...als gestern Berry mit Viktor geredet hat, war Viktor traurig, Berry lief normal weiter. Aber sonst sagen die anderen, dass sie sich gut verstehen. Und gestern haben sich Berry und Keks in die Haare gekriegt. Das sagt sogar Sonja
    Bild wurde gelöscht

    Viktor versteht sich bis jetzt gut mit Torsten, wo sie sich heute zweimal unterhalten haben, waren beide fröhlich. Viktor versteht sich bisjetzt oft gut mit meinen sportliche Tiere.

  • Und mein Petra kommt gut mit den Launis(frag mich nicht warum) und faulen aus.^^ Und bei mir ist es keine Seltenheit dass sich launis und faulis hassen-.-

  • Mein Viktor hatte früher immer Probleme mit Launis, aber seit Sascha zum zweiten mal in meine Stadt wohnte und mit Apollo hatte er keine Probleme. Oft hat Viktor mit den die ausgeglichene Probleme, während sich Berry gut mit Sonja versteht.

  • Also...
    Rumänien:
    Gut Kabuki und Felix haben kein Krawall mehr miteinander.
    Aber dafür hassen sich jetzt Armin und Kabuki. Bill kommt gut mit Armin aus,Rudolf kommt anscheiend auch mit Manni gut aus^^

    Melody^^:
    Es ist wahr :'( . Bernd und Keks...HASSEN SICH!!! :'(
    Dafür kommen Keks und Mia gut aus. Lol HUND UND KATZ XD.
    Und Julian und Bernd kommen eh gut miteinander aus^^.

  • Also, die ärgsten Todfeinde in Neuffen sind....Viktor und Jolly. Die beiden kriegen sich immer in die Haare. Viktor: "Jolly hat mir ein Brief mit Fisch geschickt.", oder "Jolly nannte mich nervtötendes Insekt." Und Jolly mal: "Hehe, ich werde nie vergessen, wie Viktor gestolpert ist." oder als Jolly noch Fossilien sammelte, sagte er: "Viktor, diese Dumpfnase!"
    Oh joi...

    Anfangs haben sich Viktor und Keks auch zerstritten, sagten auch menie Nachbarn, aber jetzt sind die beiden wieder die besten Freunde. Petra kommt noch immer gut mit Viktor aus.

    Jolly und Sonja kommen gut klar. Jolly war auch auf SOnjas Geburtstag.

    Keks kommt mit Petra nicht klar, und Petra hat sich heute mit Daune gestritten. Judith kommt sehr gut mit Sonja klar, leider.

  • Paulina:Versteht sich mit allen
    Berry:Hasst chang und marianne
    Marianne:hasst berry und sonst keinen
    Zara:Hasst Casper und Bianca
    Casper:Hasst zara
    Bianca:Hasst zara
    chang:Hasst berry
    Sophie:Mag alle

  • ^^Gut^^
    Da ich einen neuen Nachbar hab(Berry^^):
    Bernd und Berry kommen gut,nein SEHR GUT miteinander aus^^
    Also soweit ich weiß,streitet der sich mit grad niemanden^^
    Und Weber und Mia hassen sich grad :'(
    Und bei einem Gespräch(Schnürsenkel-gespräch^^) haben Sascha und Mia sich NUR angeschimpft XDXD
    Zu Weber und Sascha sag ich nur:Best Friends XD
    Aber was mir Angst macht,dass die ANDAUERND über's' Heiraten sprechen. Lol,dafür spricht Bernd ANDAUERND über...TOM NOOK XD

  • In DogTown knistert es gewaltig zwischen einem Eichhörnchen und einem Wolf. Laut der Ernährungskette, würde Lupo Marika fressen. Aber vielleicht haben die beiden sich ja zum Fressen gern! xD

    Ich sollte das letzte mal ein Geschenk von Lupo an Marika liefern. Es war ein Ballon-Outfit. Jeder der weiß, wie das aussieht, weiß auch, dass es überhaupt nicht zu Marika passt. Nya, sie hat sich natürlich wie wild drüber gefreut. Aber angezogen hat sie´s bis heute noch nich! xP
    Die Bewohner tratschen ja auch schon über die beiden.
    Ob sie sich wohl was zum Valentienstag geschenkt haben? xD

  • Lol. Rumänien-Petra kommt mit allen gut aus^^
    Und der ROMANIA-Petra auch^^. XD Aber den besten Freund von Romania-Petra weiß ich nich :$
    Lol... In ner früheren Stadt wo ich auch Rafael und Mia gehabt hatte waren beide beste Freunde. aber eigentlich würde Mia Rafael fressen XD.
    Armer Rafael XD. Und am nähesten vom Romania-Petra wohnt...Toro. Mal sehen ob beide auch gut miteinander auskommen^^. was LOL ist das ANDAUERND die Faulen und Sportlichen beste Freunde sind. Ohman... XD DIE SIND DAS KOMPLETTE GEGENTEIL!!!
    Und Sandra und Birte kommen nicht wirklich gut miteinander aus... UND ICH BIN DARÜBER FROH!!! :D
    Bei den anderen weiß ich nciht wie gut die miteinander auskommen...

  • Oh je, armer Fido. Er kommt mit meinen beiden anderen Hunde überhaupt nicht zurecht...
    Als Fido zum ersten Mal mit Viktor sprach, sangen die beiden. Ich dachte, das sie Freunde werden. Aber Vikki redete noch immer, dass Fido ihn ein nervtötendes Insekt nannte. Und heute sprachen die beide und die beiden waren STINKSAUER. Das gleiche ist auch mit Keks. Er sprach mit Fido und beide waren sauer. Das sagte heute auch Sonja.

  • Juhuu^^ Klara und Petra hassen sich freu XD
    Das haben sogar Toni UND Viktor gesagt.^^
    Ja mach weiter,Petra!! Da will Klara schneller weg XD.
    Lol du HAST 3 Hundis XD. Ich hab in Romania NUR einen... :(
    Auch Vikki^^ XD Ich mag ihn natürlich und ER wohnt FAST neben MEIN Haus
    Und...Vikki und Mia hassen sich... Oo
    BESTIMMT streiten die sich um Petra^^ XD

  • Ist wahrscheinlich auch bei mir so XD. Keks und Petra hassen sich, aber beide mögen Viktor XD. Bei Fido weiß ich nicht, wie es steht, aber ich glaube, Fido hasst noch immer Viktor XD

  • Daune: mag alle außer Bertram und Konny ^^

    Bernd: mag besonders seinen...naja... fast nachbarn Strolch und Olivia.

    Olivia: mag alle oO. besonders aber mag sie Daune und Konny.

    Strolch: mag Bertram und Bernd sehr, hasst aber Lupo.^^

    Lupo: Mag Lupa, hasst Strolch x)

    Lupa: Mag Lupo, hasst Bernd und Strolch ...

    Konny: mag Daune überhaupt nich! mag aber Olivia, und Bertram

    Bertram: mag Strolch, Konny, Olivia und Lupo

  • Oh man paulina und sophie hassen sich :(

  • bei mir ist es jetzt offiziel: Pia und Petra sind ein Paar xD.
    sie reden oft miteinander und scheinen sich richtig zu mögen.
    gestern abend sollte ich von Pia ein geschenk an petra über liefern.
    Es war ein Schach-Outfit. Petra ist ausgerastet vor Freude und hat es sofort angezogen (es steht ihm allerdings garnicht... xD)

    Daune mochte Ede nicht,
    und ihre Nachfolgerin Sophie (freu) mag ihn auch nicht.^^
    wenn sie mit einander reden ist Ede traurig und Sophie fröhlich.

    und Strolch mag Bienchen.
    Und das sagt sogar Pia.

    und ganz schlimm fand ich:

    Sophie mochte Robbi x_X!
    Das hat Lupa mir erzählt...
    menno, meine lieblingsbewohnerin mag meinen hassbewohner.

  • Und jetzt ist es auch klar. Fido und Viktor sind jetzt auch Freunde.
    Fido redet ständig von ihm:
    "Ich sah ein Match im Tischtennis mit Viktor, aber am besten war unser Essen: Thunfischhäppchen. Das werde ich nie vergessen!"
    Und meine Nachbarn sagen das auch ständig. Oh Mann, auf einmal so XD.

    Weber ist ein richtiger Rambo. Er mag alle 3 faulen Hunde nicht und mit Marika hat er sich auch gestritten.
    Nach Weber mögen sich auch Marika und Kiki gar nicht. Aber Mathilda soll angeblich eine gute Freudin von Kiki sein.

    Petra mag Fido und Viktor, kann aber nach wie vor Keks nicht ausstehen.

    Keks mag Petra und Fido nicht.

  • meine einwohner mögen sich eigentlich alle aber ich möchte das alle alfredo hassen dieser brocken 8)

  • Petra & Strolch mögen sich endlich ^_____^
    Aber Petras bester Freund ist....
    ...
    ...
    Jens!
    Die verstehen sich total gut.
    Sophie hasst Miezi ^^'

  • Ich sollte mal auch mal wieder die Beziehungen auflisten

    Rumänien

    (Omg,Petra ist er beste Kumpel von...ALLEN,huiii!!!Oo

    Petra:Er mag alle. Niemand hasst ihn^^<---Darüber bin ich so richtig stolz,huiii^^

    Julian:Hasst Rudolf...-.- Bester Kumpel:Petra xDDD Und Felix mag er auch,huiii.^^ Außerdem hat er bald Geburtstag :D:D Ich sag nur das Petra oder Felix da ist,huiii XDD

    Felix:Er mag Julian,Petra UND Betram,huii^^. Er hasst Kabuki wie die Pest,huiii.
    Omg,schon seit ich beide hab,huiii. Seit 4 Monaten,huiii. Die sind halt die größten Streithünchen die es in ACWW gibt,huiii^^ Omg,bald hassen sich beide seit 5 Monaten,huiii!!! O__o Und am Titelbildschirm hassen die sich auch,huiii. XDDD 9_9 Die schauen sich auch nur an und sind BEIDE sauer,huiii XDDD.

    Kabuki:Hasst wie die Pest Felix,huiii. Er mag Petra^^(Omg,beide haben dieselbe ERKENNUNGSMELODIE O__O),huiii.

    Manni:Mag auch sehr Petra,huiii XDD. Omg und beide haben im selben Monat Geburtstag;im AUGUST,huiii!!! XDD. Außerdem hat er die Lilamode durch die Stadt gebracht,huiii XDD. Lol.

    Armin: Er hasst Kabuki,huiii.
    Er wohnt dierekt neben Petra,huiii^^. Natürlich mag er ihn,huiii^^.
    Am 4.März war auf seinem Geburtstag reinzufällig Petra,huiii^^.

    Bertram:Er mag auch Petra,huiii. Und er mag auch Felix,huiii^^. Er hasst Julian,huiii.

    Rudolf:Er hasst Julian,huiii. Er mag auch Petra,huiii XDDD. Aber anfangs mochte er Petra nicht,aber jetzt mag er ihn,huiii XDDD.

    Yamaika

    Weiß da nur wenig über die Beziehungen. Ich weiß nur,dass Mia Rafel hasst und das Mia Roland mag^^. Sonst weiß ich nix^^.

  • Hab ja jetz viele neue Bewohner, da weiß ich auch noch nicht so viel.^^

    Aber ich weiß:

    Strolch mag wieder mal seine "Nachbarin" Mona.^^

    Sascha und Monique hassen sich XD. ständig streiten sie sich, entweder beide traurig oder sauer, oder einer is sauer und der andere is traurig. er mag aber karin^^

    Petra mag nach wie vor Strolch.^^

    Doris scheint Petra und Apollo zu hassen, und mit Strolch kommt sie auch nich soo gut aus ^^'.

    Karin mag besonders Sascha x3 hassen tut sie im moment keinen, soweit ich weiß.

  • Jens mag mein Petra XD. Und Jens mag Viktor auch^^.
    Nur mögen sich Jens und Keks nicht. Genau wie mit die Beziehung zwischen Keks und Petra...armer Viktor...
    -Jens und Keks mögen Viktor, beide können sich aber nicht ausstehen
    -Keks und Petra mögen Viktor, aber die beiden können sich auch nicht riechen.
    Die Beziehung zwischen Viktor und Weber wird immer schlimmer x.x. Heute morgen wollte Vikki, dass ich ihm ein Paket ausliefere, und dann...gefiel Weber das Geschenk nicht. Dafür mag mein Weber Fido^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.