Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Bilder speichern geht nicht

wenn ich eine 2 GB sd karte reintue und ich bilder vom spiel machen möchte steht beim speichern : unbekanntes gerät gefunden . warum ? wie kann ich denn sonst bilder speichern ohne mit der wii pinnwand zu interagieren

Kommentare

  • vielleicht ist die SD Card die du hast, mit der Wii nicht kompatibel
    hast du vielleicht noch andere, die du ausprobieren kannst?

    ich hab zb diese hier: http://www.amazon.de/CNMemory-Secure-Di ... 09&sr=8-12
    und kann damit problemlos alle Bilder abspeichern

  • ich habe meine handy karte ( sandisk 4GB) und meine fujifilm sd cart mit 2 GB von der kamera und beide gehen nicht

  • hab grad mal bei google gesucht, finde aber auch keine richtige Lösung
    außer hier vielleicht: http://www.spieletipps.de/wii/animal-cr ... -11018127/
    da schreiben die, dass die karte nicht größer als 2 GB sein darf, wobei du ja eine ausprobiert hast, die 2 GB groß ist...^^

  • hmmm.... muss man ein bestimmtes programm auf der sd karte haben damit das geht ? oder darf sie etwa auch keine extakten 2 GB haben ?

  • also ein bestimmtes Programm braucht man nicht, hab meine SD Card einfach in die Wii gesteckt und es hat funktioniert, ohne da vorher noch was zu machen

    vielleicht kannste dir ja eine SD Card von irgendjemandem ausleihen, die weniger als 2 GB hat, damit du ausprobieren kannst, ob das dann geht?

  • dann guck ich erstmal . danke ^^ oder ich hole mir einfach eine mit 1 GB sind bestimmt nicht allzu teuer :) danke tanii

Hinterlasse einen Kommentar