Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Gruppen ?

Also es Gibt ja in der "Navigation" die Rubrik
"Benutzergruppen".
Was bringt das denn?
Da kann man ja eh nix machen. :(

Kommentare

  • Man könnte Gruppen erstellen.

    Zum Beispiel "ACWW-Oldies"

    Wenn ihr wollt, könnte ich das machen

  • NMH schrieb:
    Man könnte Gruppen erstellen.

    Zum Beispiel "ACWW-Oldies"

    Wenn ihr wollt, könnte ich das machen

    JAAAAA,mach das bitte!!! Aber was macht man bei diesem Gruppen?
    Löööl...ACWW Oldies XDD

  • So, die Gruppe steht. ^^

    Für alle, die ACWW schon seit einem Jahr oder mehr besitzen ^^

  • Wuuuuuuuuuu^^ (ausruf der freude) =) ich geh da rein :D

  • NMH schrieb:
    So, die Gruppe steht. ^^

    Für alle, die ACWW schon seit einem Jahr oder mehr besitzen ^^

    Mist dann kann ich da erst im März rein weil ich im März ACWW seit einem Jahr besitzen werde.^^

  • Geht mir genauso 9_9 , mein Spiel hab ich seit dem 2. März^^

  • Was ist das? Eine Gruppe? Oo Also hier?

  • Wie wäre es wenn jede Gruppe ein Privates Board bekommt wo nur sie rein kann? (und die Mods und Admins natürlich auch...)
    Also so eine Art privates Plauderboard^^
    (Wobei ich jetzt nicht weiß was fürn Board die ACWW_Oldies haben könnten)
    Ihr könntet ja eine Gruppe mit NAmesn z.B. Fußball machen die dann ein Priveates Fußballboard haben (nur als beispiel)

  • Matrocheck schrieb:
    Wie wäre es wenn jede Gruppe ein Privates Board bekommt wo nur sie rein kann? (und die Mods und Admins natürlich auch...)
    Also so eine Art privates Plauderboard^^
    (Wobei ich jetzt nicht weiß was fürn Board die ACWW_Oldies haben könnten)
    Ihr könntet ja eine Gruppe mit NAmesn z.B. Fußball machen die dann ein Priveates Fußballboard haben (nur als beispiel)

    Was wäre das Resultat?

    Jeder würde jede Gruppe etreten, auch wen ihn diese nicht interessiert, alleine um nichts zu verpassen" ... 9_9;)

  • Also das find ich schwachsinnig! Was soll denn das werden?! Wir haben hier auch einen "Anderes"-forum, das muss reichen! Ôo

  • Es ist ein wenig wie bei Svz.

  • Okay.... aber was macht das für einen Sinn?! XD

  • Ich habe einen Fehler in der Gruppe "Programmierer" gefunden:> Irgendein Admin schrieb:

    Name:Programmierer

    Beschreibung:
    Dies ist eine Grußße, in der alle beitreten können, die Spaß am programmieren von irgendwelchen Sachen(wirklich egal was) haben ^^Hört sich irgendwie lustig an :D

  • Fido schrieb:
    Ich habe einen Fehler in der Gruppe "Programmierer" gefunden:> Irgendein Admin schrieb:

    Name:Programmierer

    Beschreibung:
    Dies ist eine Grußße, in der alle beitreten können, die Spaß am programmieren von irgendwelchen Sachen(wirklich egal was) haben ^^Hört sich irgendwie lustig an :D

    Sich eine Pistole an den Kopf halt
    ...
    PENG

    PENG
    *PENGPENGPENGPENGPENGPENGPENGPENGPENG**PENG*

    25.01.2008
    Das ist schon fast ein Jahr her.
    Wie ich auf das Datum komme?
    Ganz einfach, so alt ist dieses Thema schon, lol.

    Bitte nicht böse nehmen, einfach auf das Datum schauen vorm posten ^^

    Achja und der Programmierer war Noxus 9_9

    Ich lass das Thema noch einmal auf, falls noch jemand etwas vorschlagen möchte...

  • LOOOL xDD Ein "verstaubtes Thema" wurde wieder hochgeholt.
    Vielleicht eine ACLGTTC (bzw. ACCF)-Gruppe oder die Forum-Oldies?

  • ehm... NMH?
    Sagen Lesen muss gelernt sein aber es selber nicht mehr können? Soweit ich mich erinnern kann, steht in den Regeln, dass wenn man nichts Vernünftiges mehr zu dem Thema beizutragen hat, blabla, ihr kennt den Rest. (Oder auch nicht, was eigentlich nicht vom Vorteil ist... böseguck)

    Edit: > NMH schrieb:

    ...
    PENG

    PENG
    *PENGPENGPENGPENGPENGPENGPENGPENGPENG**PENG*

    Hat nicht eine Pistole eigentlich nur rund 6 Schuss Munition? %DD (Nein, ich habe wirklich keine Ahnung, ich bin kein Waffenhändler. Obwohl ich liebend gerne einen kennen würde...)

  • Shinobu schrieb:
    ehm... NMH?
    Sagen Lesen muss gelernt sein aber es selber nicht mehr können? Soweit ich mich erinnern kann, steht in den Regeln, dass wenn man nichts Vernünftiges mehr zu dem Thema beizutragen hat, blabla, ihr kennt den Rest. (Oder auch nicht, was eigentlich nicht vom Vorteil ist... böseguck)

    DAS habe ich nie gesagt und über den Nutzen des Beitrags lässt sich streiten...

    Aber egal, meine Selbstmordabsichten sind verflogen, also ist alles wieder OK, lol ^^

  • :D
    Hehe, ihr habt Probleme ey :D ^^
    Naja, eine Pistole hat normalerweise 8 Schuss, es sei denn Du hast ein neueres Magazin, wo die Kugeln von unten nachgeladen werden, dann hast Du eine Variable Schusszahl, meistens aber 12. 8 Schuss ist bei den Trommel Revolvern aus dem Wilden Westen. ^^
    Außerdem kann man nur einmal schießen, weil man dann Tot ist.

  • Ich finde es schon sinnvoll, wenn man auf Fehler hinweist.
    Beiträge wie: OMfG N00bZz, |ha sAiiD s0uU DuMm eYy, h4BtZz |mM4 n0cH N|cH GeK1oSeT!!!1!!1 sehe ich als nicht sinnvoll mehr an.

    @Noxus: Wow, da kennt sich jemand aus. xD

  • Das bezogene Fachwissen in Verbindung mit dem Wort illegal aus meiner Signatur hat nichts miteinander zu tun! XD
    Am besten nicht weiter fragen, das gehört hier nicht so rein.
    Viele Grüße, Noxus

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.