Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Michael der Forscher
Von Pettie

Snacks schnabulieren stärkt seine Sehkraft, nidip
Von aliceZZard

Sonnenaufgang am Nordstrand
Von Mireille_Castano

QR-Codes erstellen!

Freunde

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und suche Freunde. Zum
Tauschen oder auch einfach zum Spielen. Ich suche Früchte aller Art und würde gerne tauschen. Ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber das kriegen wir schon hin. Wer hat Lust auf eine Freundschaft?
Liebe Grüße, Edina :-)

Kommentare

• bearbeitet, 10. Okt 26 18:24

Hi Edina,ich würde mich freuen!🙃Ich hoffe du hast ein Switch-Online-Abo,mein Flugsteg zu Zingst ist gerade offen:97677.Ich lasse meine Konsole nebenbei an,du kannst dich gerne an den Sachen unten links am Strand bedienen.Leider habe ich gerade nur 3 Fruchtarten da-hättest du vielleicht Äpfel für mich?Ein Apfel würde reichen.
    Ich habe zudem auf der ganzen Insel Sternis verteilt...Auch andere dürfen gerne suchen!🤗😅

• Hallo, vielen vielen Dank! Ich war eben kurz auf deiner Insel und habe dich als Freund hinzugefügt. Ich habe leider noch keine Äpfel. Wenn ich welche habe lege ich sie dir ab! Ich komme später wieder wenn du da bist. Musste leider raus. Bis später und danke nochmal!! :D

Hinterlasse einen Kommentar