Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Michael der Forscher
Von Pettie

Snacks schnabulieren stärkt seine Sehkraft, nidip
Von aliceZZard

Sonnenaufgang am Nordstrand
Von Mireille_Castano

QR-Codes erstellen!

Liebes AC Wiki Team

bearbeitet, 8. Okt 26 13:49 in AC-Booster

Hallo,

es tut mir sehr leid, ja mein Discord Account wurde gehackt.

Es war so: bei Freunden und auf verschiedenen Servern wurden coin mining Bilder gepostet, weil ich einen Discord authentifikator ausgeführt hatte, der so wie ich gedacht hatte zu einem angeblichen roblox Game discord Server gehörte, daher bin ich gerade dabei mich bei allen zu entschuldigen und hoffe somit dass ich nicht noch von mehreren Servern auch noch runtergeschmissen werde ich klicke normalerweise nie auf authentifikator die mir unbekannt sind aber da ist ein offizielles Spiel auf roblox ist dachte ich dass der Server auch dazu gehört weil er verlinkt war.

Ich habe wieder alles voll unter Kontrolle hatte gleich PWs, Mail Adressen und Sicherheitsverfahren geändert und hoffe nun, dass ich von euch nochmal eine Chance bekomme und wieder zurück auf euren Server darf.

Kommentare

• Hallo,

ja, auch auf unserem Discord-Server wurde dein Account zum Spammen verwendet und deshalb gebannt.

Schön, dass du dich meldest und so schnell deinen Account zurückerlangen konntest.Wir haben dich nun wieder entbannt und du bist jederzeit willkommen, wieder beizutreten. :)

• Vielen vielen Dank

Hinterlasse einen Kommentar