Huhu! 
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier....
Ich verzweifel an den Hauskosten von Tom nook und bräuchte dringend einen Lagerschrank.
Würde jemand mit mir etwas tauschen?
Ganz liebe Grüße
Kommentare
Hey!
Kurz für mich als Verständnisfrage: Möchtest du den Lagerschrank um draussen auf dein Lager zuzugreifen?
Weil ein Lagerschrank vergrössert das Lager nicht. Das Lager kannst du nur vergrössern, wenn du die Kredite bei Nook abbezahlst.
Im Wiki hier gibt es auch die entsprechende Seite dazu: https://animalcrossingwiki.de/acnh/lager
Ja genau, ich möchte einen lagerschrank um draußen auf das Lager zuzugreifen 😊
Edit: Ich habe bereits mein letzten Anbau fertig... aber der Kredit dauert so ewig.. und das ständige ins haus laufen ist etwas lästig, ich hatte die Hoffnung ich bekomme schon Zugriff auf den Schrank, nachdem ich den letzten Anbau habe... aber so hat es leider nicht geklappt 😓
ich kann dir gerne einen lagerschrank bauen. bist du grade auf deiner insel?
Huhu, das wäre super lieb.
Vielleicht können wir uns morgen treffen?
Liebe Grüße
Edit: Was bekommst du denn dafür?
können wir. ich hab nicht immer das forum im auge, aber wenn du so pi mal daumen ab 17h einplanst?
und ich brauche nichts dafür. hab alles, was ich brauche.
Das passt perfekt!
Vielen dank 😊
ach ja, ich hab gestern regenwetter gehabt und meine blauen rosen sind eskaliert. wenn du da auch welche haben willst, dann bringe ich sie auch mit.
stell einfach einen dodo code hier rein, wenn du bereit bist und ich komme
Sehr gerne.
Ich schick ihn dir in den nächsten 15 Minuten. Bin grad mit dem Boot gefahren.
Edit: GPK9W
bin auf dem weg hab auch noch kunstwerke dabei für dich
Meine Verbindung wurde iwie unterbrochen. Ich muss sicherlich eine neuen Code erstellen?
der dodo code geht nicht
Edit: ja. mußt neuen erstellen
JV9Q5
ich weiß nicht, was deine konsole für ein problem hat. ich hab immer abbrüche
Nochmal. 7WWRP
Edit 1: Ich wurde immer wieder aus dem Internet geworfen. Es tut mir so leid... ist mein erstes mal 😥
Edit 2: Bin jetzt mit meinem Handy im Hotspot
ich probiere es erneut
Edit 1: ok, jetzt würde es gehen, aber du hast nicht "normale session" gewählt. ich hab leider keine switch2
Edit 2: bitte nochmal einen neuen code schicken
Ahhh. Ja hab ich 😅 dann änder ich das um 😊
Edit 1: F8H8F
Edit 2: Die Sternschnuppen sind für dich. Ich weis nicht wie man schreibt 😅
Edit 3: Vielen dank 🥰
so, das hatte ich alles doppelt doppelt und ich hau gleich wieder ab, damit die leitung nicht wieder crasht