Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Eine Frage zur Kokosnuss

**Hey, ^^

also es geht darum, dass ich nicht weiß wie genau ich jetzt eine Kokosnuss pflanzen muss.
Ich weiß wo man die pflanzt(zwischen Erde und Sand) aber die Frage muss man die Kokosnuss gießen oder nicht?
Habe auf verschiedenen anderen Seiten gehört man darf die nicht gießen, auf anderen seiten soll man es dann doch machen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)**

Kommentare

• Die Kokusnuss (so wie alle anderen Bäume) musst du nicht gießen. Es hängt allein von der Stelle ab wo du sie pflanzt, ob sie wächst oder nicht. :) Solange es in unmittelbarer Umgebung zum Strand ist, ist es ok. 9_9

• man muss sie zwar nich zwingend gießen,
    aber es ist besser,
    weil die Wahrscheinlichkeit,
    dass sie wirklich wächst höher

• Okay. Das Gießen ist NUR dafür da, dass verwelkte Blumen wieder zum Leben erwachen und rote Rüben anzubauen, aber mehr bringt das nicht. Es hat nicht auf das Wachstum von Bäumen und gesunden Blumen Einfluss.
    Nett daran zu erkennen, dass gesunde Blumen auch wenn man sie gegossen hat am nächsten Tag verwelkt sein können.

Hinterlasse einen Kommentar