Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Meine Stadtmelodien meiner Nachbarn haben sich alle doof angehört, sodass ich heute auch ne neue komponiert habe. Hört sich aber auch komisch an und werde heute auch eine neue komponieren. Ich hatte im Sommer eine so tolle Stadtmeldoie, bekomm sie aber nicht mehr hin. Also, hier mal meine Stadtmelodie:
C(gelb), D(orange), Strich, D(orange), E(hellgrün), E(hellgrün), C(grün), D(orange), schlafender Frosch, D(orange)m Strich, E(orange), G(gelb), G(gelb), C(gelb), Strich
Meine ist zur Zeit:
CFGFEDDD
GHHCDECC
Meine ist - und wird immer bleiben -
tC, hC, tC, F, tE, tD, - , hG, - , tE, tE, hE, hD, hC, - , tC
Es hört sich am Anfang an wie "der Mond ist aufgegangen", das passt zu "mooncity" ^-^ liebt ihre Stadtmelodie
Also, meine Stadtmelodie gefällt mir jetzt^^. Aber ich will irgendwie die vom Sommer wiederhaben, bekomms jetzt aber nicht mehr hin:
G(gelb), A(gelb), G(gelb), A(gelb), G(gelb), E(orange), C(gelb), schlafender Frosch, C(gelb), C(gelb), G(gelb), H(gelb), E(Orange), Strich, D(orange), C(gelb)
Rumänien(Hab schon AC Titelmusik^^):
E(grün),zz,zz, E(grün),F(grün),zz,zz,F(grün),G(gelb),zz,zz,A(gelb),Strich,G(gelb),E(grün),C(grün)
Die von Melody sag ich Morgen^^.
Ui, schon lange her seit der letzte beitrag hier geschrieben wurde.^^
meine stadtmelodie ist "In the end" von Linkin Park. also der anfang von dem lied wo die so auf dem klavier spielen.
hier eine klasse seite mit ein paar stadtmelodieen drauf.
achja, anstatt dem 'B' ein 'D' schreiben^^
http://www.animalxing.com/songs.php
omg freak möcht ich auch haben...
ich habe irgend eine melodie von Fido^^
meine ist: + ist hoch und - is tief
+E \ - \ -E \ - \ +G \ +A \ -E \ - \
-E \ -E \ +G \ +A \ -D \ -E \ -G \ -