Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

My ACWW-diary :)

Aaalso... Ich schreibe hier ein Tagebuch, jeden Tag ein neuer Eintrag über die Ereignisse in Domino. :) Ich hoffe es gefällt euch und damit ihr euch mit meiner Stadt auskennt, hier ein kurzer Steckbrief:

Stadt: Domino
Bewohner: Charie(ich), Amanda(Schwesterherz :P ), Melody(BFFI ;) )
Nachbarn: Apollo, Marianne, Klara, Alfredo, Twiggy, Jens, Jörg, Alex
Haus: 1. mal ausgebaut :?
Nook: Super Nook :'(
Früchte: Kirschen! :D

Okay, das wars erstmal. Aber heute Abend schreibe ich den 1. RICHTIGEN Eintrag! 8) BB, Charie <3

Kommentare

  • Liebes Tagebuch,

    Wie versprochen, mein erster Tagebuch-Eintrag. Lustigerweise passierte heute ziemlich viel, was normalerweise ja nicht so ganz der Fall ist. Naja, zu aller erst: Klara wollte ausziehen! :? Wieso??? Ich hab' mich doch immer gut um Klara "gekümmert"! Hähhh? -.- Mittlerweile auch egal, denn sie war eig. nie richtig nett zu mir... Ich schweife ab. Oh, Marianne ist krank geworden! :'( Die Arme. Gute Besserung, Marilein! :)

    Weiter im Text; iwie hatte ich Bock drauf, Sternis zu verdienen. Frag nicht. Es ist mir ein Rätsel. Da gibt's die gute und die schlechte Nachricht: die gute, ich habe sensationelle 57.000 Sternis zusammen bekomm'! Das ist viel! Für mich... Die schlechte: ich Döbel vergesse zu speichern! F**K!!!! :x Noch 'ne gute: ich hab' 'nen Skorpion gefangen! Hurray! :D

    Apollo wollte (wie letzte Woche auch) bei mir vorbeischauen. Einmal, da hat er mich gefragt, ob der Nudelbecher in seiner linken oder ein Outfit in seiner rechten Hand wichtiger ist. Ich hab' Beide! gesagt und er hat gemeint...

    DAS ICH IHM ENDLICH SAGEN SOLL DAS ICH IHN LIEBE!! :$ WTF?! Nicht dass es nicht so wäre, but....

    Allright, see ya' soon!

    xoxo, Charie ;)