Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Hylianische Harmonie
Von Pettie

Sterne 🌟  2
Von Lulu22_24

Liliane geniesst den Freitag Nachmittag in der Strandbar
Von kathi_cupcake

QR-Codes erstellen!

Merch News: Lego Animal Crossing + Bershka-T-Shirt

bearbeitet, 1. Mai 26 21:15 in Neuigkeiten

Es gibt wieder Merch-News! Heute ausnahmsweise nicht aus dem My Nintendo Store. :lachend:

Lego

Heute wurde bestätigt, dass ein neues "Lego Animal Crossing"-Set am 1. August 2026 erscheinen wird! Dieses Mal scheint es sich um ein Set "für Erwachsene" zu handeln, nicht per se ein Spiel-Set. :pirouette: Konkret heißt das zum Beispiel: Das Set ist für Fans ab 10 statt ab 6 oder 7 wie die bisherigen Sets und die Minifiguren "zum Spielen" scheinen auszubleiben. :D

Das Set heißt #77059 Ausflug mit Nepp und Schlepp und hat 513 Teile. Es wird eine UVP von 59,99 € haben und ist jetzt schon in manchen Online-Shops rabattiert vorbestellbar.

Bildquelle: lego.com

So sieht der Karton aus:

Bildquelle: brickmerge.com

Nachtrag zum Lego-Abschnitt:
Mittlerweile ist nicht nur der Hinweis auf die Bauanleitung, sondern auch die tatsächlich Produktseite bei lego.com online und zeigt, dass auch in diesem Set ein paar liebevolle Details eingearbeitet wurden.

Bildquelle: lego.com

Bershka

Folgendes T-Shirt ist bei Bershka bereits jetzt erhätlich:

Bildquelle: bershka.com

Die Vorderseite zeigt das Logo des Franchises und die Rückseite das Logo und großflächige Prints von Melinda, Tina, K.K., Nepp und Schlepp und Tom Nook. Das T-Shirt besteht zu 100 % aus Baumwolle und kostet 17,99 €.

Sagt dir das neue Merchandise zu? Schreib es gern in die Kommentare. ;)

Kommentare

• Das Lego Set ist eine coole idee aber ich finde die "alten" Sets besser weil man mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat. Ich habe besonders das Set mit Mimmi und das mit Huschke 200 mal umgebaut dass es auf meine Fensterbank mit den anderen passt. Das Set hierwird wahrscheinlich trotzdem bei mir landen, aber ich glaube, dass falls es in Zukunft nur solche Sets geben sollte, ich irgenwann aussteigen werde.
    Das T-Shirt ist super auch wenn ich die Farbe rosa nicht so mag, besonders an mir :lachen: ich finde es sehr süß.

• Schade, dass es keine Nepp-&-Schlepp-Minifiguren gibt, die könnte man bestimmt großartig als Piloten in die großen Figuren setzen! Allerdings habe ich dank "Tom Nook und Ballon-Geschenk" einen zusätzlichen Nook. hm...

• Im ersten Moment hat mich die Kopfform der Lego-Figuren leider negativ an die Sammelfiguren der Firma Funko erinnert. :nmh: Nachdem mir das Set jetzt seit ein paar Stunden nicht aus dem Kopf geht, finde ich es mittlerweile richtig gut. Es ist auf jeden Fall ein größerer Hingucker im Regal als die "Spiel-Sets"... auch wenn ich davon auch viele habe.
    Da habe ich mich wohl selbst zum Kauf influenced. :verlegenheit:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.