Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Die Erstellung meiner ersten Schlummeranschrift!
Von Bimba

25 Jahre...
Von MichaelausHagenstedt

hotelzimmer
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

häufige Fehlermeldungen

Hallo Team,

in letzter Zeit - vllt seit 3 Tagen - bekomme ich beim Aufrufen des Forums (und nur Forum) immer wieder "Fehler 500" - Meldungen - also der Hinweis auf serverseitiges Problem ..... habt ihr vllt mit DDoS-Angriffen zu tun? mit KI-Bots?

Kommentare

• Wir werden seit Tagen stark von Bots besucht, die vermutlich - wie du schon dachtest - unsere Inhalte für ihre KI stehlen. Wir haben mehrere Maßnahmen über das Wochenende getestet und sind nun bei einer gelandet, die den Zugriff von Unangemeldeten auf Seiten dauerhaft einschränken, die sehr anspruchsvoll für das Forum sind. Hoffentlich hat sich das Problem damit ab heute erstmal erledigt. :)

• bearbeitet, 21. Apr 26 11:34

Danke für die Rückmeldung

ja, diese (KI)Bots sind derzeit eine für Webseiten- und/oder Foren-Betreiber und sie klauen geistiges Eigentum ohne Berechtigung dazu .... wenn ich daran denke, was es damals für eine Klagewelle gab, als in den Anfängen der privaten Websites deren Betreiber Bilder und/oder Hintergrundmusik aus dem INet in die eigenen Websites einbastelten (teilweise noch "per Hand" weil es keine Progis für die Website-Erstellung gab und bspw Hintergrundmusik damals echt in Mode, ein Must Have war) .... eigentlich sollte man jetzt diese ganzen (KI)Bot-Betreiber verklagen.

• :denken: das höre ich aktuell sehr gehäuft... Jemand hat online geschrieben, dass es Plugins für die Homepage gibt, mit denen man den Zugang aus bestimmten Ländern, z.B. eben China, komplett sperren kann.
    Aber ihr wisst es sowieso besser als ich.

Hinterlasse einen Kommentar