Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Umzug nach Jouville

Erst einmal ein paar Infos zur Stadt Jouville :

Charaktere :
Jonas :D : Regenbogenfeder ; Pilotenbrille ; erdbeerweste (nur kurzzeitig ^^) ; Haare : blond hochgegelt nach vorn

Katniss : Aussehen das man bekommt ,wenn man die hochgezogenen Augen hat

Bewohner :
Olivia : kenn ich bereits aus alten Städten , ist ganz oke

Rafael : kenn ich auch schon , der ist auch oke

Tommy : kenn ich auch , hatte mal ein Foto von ihr auf nem gelöschten Spielstand ^^

Aufbau der Stadt :

Jouville ist in drei Inseln aufgeteilt. Auf der westlichen befindet sich das Rathaus , Nooks laden und der von Tina und Sina , das Museum und Tommys Haus.Auf der mittleren insel befinden sich mein Haus und die von anderen Bewohnern. Auf der westlichen Insel befinden sich auch nur Häuser von Bewohnern bzw. die Schilder ;)

  1. Juli 2012
    An diesem Tag beschloss ich mit meinem Hauptcharakter "Jonas :D" aus seiner alten Stadt auszuziehen und in die neu erstellte Stadt Jouville zu ziehen.
    Als ich ankam schaute ich erstmal nach meinem doch ziemlich mikrigem Haus ^^
    und als ich es verließ begegnete ich Tom Nook der mir sagte der Kredit , den ich abbezahlen müsste wären 19.800 Sternis für mich der ca. 200.000 Sternis mitnahm , war dies ein kleiner Betrag und den ich auch sofort im Rathhaus abbezahlte. Als ich nook´s Laden besuchte fragte er mich nach einer Vergrösserung des Hauses. Ich willigte ein und wählte die Dachfarbe "Marineblau" :) das war´s für Heute.

Kommentare

    1. Juli 2012

    Es ist heute nicht viel passiert ausser , dass :
    -der 2te Kredit abbezahlt wurde

    • Judith und Lupo in meine Stadt gezogen sind (yeah Lupo :D)
    • ich ein paar Insekten und Fische dem Museum gespendet habe (auf der vorherigen Karte ist es fast voll D: )
    • ich die Stadt momentan mit designs in 16x16 Felder aufgeteilt habe um noch 4 goldene Gieskannen zu bekommen (das wären dann insgesamt 12 Stück die ich dann hätte :D)

    Was ich beim Letzten mal nicht erwähnt habe ist , dass meine Figur alle goldenen Gegenstände besitzt :)

    bis denne !

    1. Juli 2012
      Heute habe ich mal wieder nicht viel gespielt :o
      Heute ist Waldemar eingezogen (scheint ganz nett zu sein)
      Lupo hat erzählt sein Vater hätte sich damals mit ner Hockeymaske in den Schrank gesetzt (lol)
      Danach habe ich noch ein paar Sachen dem Museum gespendet
      und Tom Nook hat immer noch nicht umgebaut oO deswegen habe ich ne Blume und Medizin gekauft

    Das war`s dann für heute :)

    1. Juli 2012
      Hey Leute ,
      als ich Heute gespielt habe fiel mir auf , dass Alex in meine Stadt gezogen ist ich besuchte ihn sofort aber er kommt mir etwas komisch vor xD
      Als ich dann bei Tom Nook vorbei schaute , sah ich dass er umbaute (zu Super Nook ) also habe ich die Sachen , die
      ich heute gefangen habe größtenteils dem Museum gespendet.
      Nachdem ich fertig war die Hälfte meiner Stadt mit Designs eingeteilt habe ,habe ich auch alle Felder bepflanzt.
      Später kam mir eine Idee und ich habe eine Flagge für die Stadt erstellt es ist ein Feurigel und darunter steht Jouville ^-^ als ich fertig war habe ich es gegen Törtels Traum ersetzt (lol) .

    Und das war´s auch schon für Heute :)

    1. August 2012
      Hey :)
      Heute hab ich meine Stadt vollständig eingeteilt :D
      und ich habe alle Felder bepflanzt .
      Von den gestern bepflanzten Feldern hat nur eines nicht genug bäume abbekommen
      und das Ergebnis für die anderen Felder werde ich euch morgen erzählen.
      Ausserdem ist Ute eingkezogen . Sie ist ein blauer koala , welcher richtig
      hässlich ist und dann auch noch eingebildet -.- :D
      Ausser das ich noch ein paar Sachen dem Museum gespendet habe ist auch nicht wirvklich wichtiges passiert .

    Bis Morgen :)

    1. August 2012
      Hey Leute :) ,
      als ich heute um 13:26 angefangen hab zu spielen lief ich zu Nook und fragte nach den Rübenpreisen.
      Auf dem Weg sah ich schon reichlich heranwachsende Bäume :D
      Ich verkaufte meine 300 Rüben für 130 sternis pro Stück. Bei 106 sternis Ankaufspreis ist das zwar ziemlich schlecht aber ich wollte kein Risiko eingehen und wenn ich nicht früher als 12:00 Uhr aufstehen kann bin ich selber Schuld xD
      Nachdem ich den Laden verließ zählte ich die Bäume in den Feldern und nur 3 hatten zu wenig Bäume ich hoffe sie sind morgen vollständig hab natürlich nachgepflanzt xD und die Blumen hole ich mir dann von meiner alten DS-Karte :D
      Später machte ich mir Sorgen um die Spenden im Museum , ob ich die Tarantel und den Skorpion noch bekomme , also machte ich um ca 21:00 Uhr auf die Suche . Als ich gerade mein Spiel startete und zu Nook gehen wollte sah ich IHN den Skorpion D: ich schlich mich an zog meinen Kescher raus dann entdeckte er mich rannte auf mich zu
      uuuuuuuuuuuuuuuuund ich fing ihn (lol :D)
      Später wollte ich noch eine Tarantel suchen und begegnete Ute und Rafael (ihr wisst ja wie ich zu Ute stehe ^^)
      und lustigerweise hat sich auch Rafael über Ute`s Aussehen lustig gemacht. Dann meinte sie , dass sie den ganzen Morgen damit verbringt sich hübsch zu machen und ich musste lachen xD
      Ich hatte nun keine Lust mehr nach einer Tarantel zu suchen und speicherte :)
      Und das war´s dann auch :D
    1. August 2012
      Heute habe ich nicht gespielt und jetzt kommen 12 Tage
      Urlaub wo ich auch nicht spielen werde Deswegen sag ich
      mal : bis in 12 Tagen ^^
    1. August 2012
      So erst einmal 2 Fehler in dem Post über dem hier ^^
    2. es waren weniger als 12 Tage ohne inet
    3. Aufgrund des überragend tollen Wetters Ironie habe ich ziemlich viel gespielt und Meine Schwester auch :D

    Und nun erstmal dazu was sich in meiner Stadt getan hat :
    Mein Haus hat nun alle Räume o.o ja ich meine alle :D
    Immerhin ist es Juli und meine Schwester und ich haben immer von 20-23 Uhr geangelt und Palmenkäfer gesammelt nach 5 Tagen
    hatte ich dann den vorletzten Raum, weil mir meine Schwester immer ihr verdientes Geld gegeben hatte.
    Am Nächsten Morgen guckt meine Schwester auf die Rübenpreise und sie lagen bei
    301 sternis _ dann haben wir erstmal unser drittes Spiel genommen und dort auf Sonntag gestellt (etwas cheatig aber ich wollte unbedingt die 500.000 sternis die mir fehlten :( ) und wir haben sie dann auch bekommen.
    Meine Stadt ist inzwischen seit 5 Tagen perfekt :) und ich habe bisher 3 Himmelsleitern bekommen Ausserdem versuche ich gerade eine blaue Rose zu züchten , denn die schwarze und die violette habe ich schon x)
    Damit ich auch 4 mal die Goldkanne bekomme habe ich heute die Figur 'Muri' einziehen lassen (von der 3. Spielkarte) und werde später noch eine 4. figur holen :D
    Vor ein paar Tagen habe ich das Foto von Rafael bekommen :) und in meiner Stadt sind Bewohner gekommen und gegangen ich Liste mal auf :
    Lupo (er war Krank habe ihn aber gesund gepflegt - wie viel Medizin die schlucken unfassbar xD)
    Marianne (muss für sie IMMER Briefe und Geschenke verteilen xD)
    Rafael (nett immerhin hat er mir ein Foto gegeben :P)
    Alex (najaa :l)
    Waldemar ( ganz oke - der und seine Fossilien xD )
    Tommy (will wegziehen -ich hindere sie nicht, da sie immer pinkmöbel will ,ich aber kein bock hab zu schenken ^^)
    Twiggy (ein Bewohner von meiner alten Karte bzw. Stadt - hab sogar ein Foto von ihr im Haus :) )
    Bienchen (neu eingezogen und ist nett )

    Wie ihr seht ist eine ganz bestimmte Person weggezogen . >:D und zwar UTE hachja wie ich sie gehasst hab xD
    naja Ich denke mal ich habe alles erwähnt :) vllt auch nicht aber das kommt später. Bis dann !