Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Umdekoriert
Von Rhinos

Wettleuchten zwischen Vollmond und Polarlichter
Von Pettie

Unterhosenstinky
Von Bimba

QR-Codes erstellen!

Ideen für die Schlummerinseln?

bearbeitet, 16. Jan 26 17:16 in New Horizons

Na hallooo :lachend:

Jetzt wo das neue Update draußen ist, habt ihr schon Ideen für die Extrainseln die man sich machen kann? :lachend:

Irgendwie hatte ich damals immens viele Ideen und jetzt komme ich auf keine Ideen :traurig:
Es ist aber krass, wie GROOOSS man die machen kann, total überfordernd.

Jetzt überlege ich, was ich daraus mache.

Was plant ihr denn so? <3

Grüße!

Kommentare

• Meine ganzen Überlegungen sind leider mehr oder weniger hinfällig. Für die kleinste Insel hatte ich eigentlich eine reine Weihnachtsinsel geplant aber musste dann leider feststellen, dass man auf den Schlummerinseln die Jahreszeiten nicht einstellen kann. Das ist tatsächlich mein einziger Kritikpunkt. Ich hoffe, dass Nintendo das vielleicht noch ändert. Klar kann ich die jetzt dekorieren so lange noch Schnee liegt aber sobald der weg ist, passt das dann halt leider nicht mehr. :lachend: Vielleicht mache ich eine reine Zelda Insel draus, finde die Items so schön!

Ansonsten hätte ich gerne auch noch eine Herbstinsel gemacht aber auch hier habe ich wieder das Jahreszeitenthema. Werde deshalb noch mal überlegen. Die Zelda Insel mache ich aber auf alle Fälle... <3 Vielleicht noch eine reine Naturinsel mit vielen Flüssen und Seen wo man einfach wandern gehen kann.

WyvernSunBayLuuualiceZZardNuknuk
  • Du könntest vielleicht einen Ort nachkreieren, den du besonders vermisst, z.B. einen Urlaubsort oder einen Ort deiner Kindheit, mitsamt Straßenzügen usw.! Animal Crossing hat so unglaublich viele Gestaltungsmöglichkeiten und Items, dass sich das sehr gut anbietet... :tagtraum:

SunBayLuuu
  • Ihr habt total tolle Ideen! Bin sehr gespannt, was ihr daraus macht :)

• bearbeitet, 28. Jan 26 12:29

Was soll ich mit 3 Rieseninseln wenn ich den dort hingerufenen Bewohnern keine Häuser hinstellen kann???

Das ist wieder absolut typisch Nintendo und Animal Crossing: Super Grundidee aber absolut mangelhaft in der Ausführung :ugly:

Warum können nur Bewohner, die schon mal auf der Hauptinsel gelebt haben, gerufen werden und sind dann auch noch Nullkommanull interaktiv?
    Warum ohne Häuser?
    Warum keine offiziellen Gebäude wie Museum usw.? (Darauf könnte ich zur Not sogar verzichten.)
    WAS will ich mit einer Insel OHNE Gebäude (außer meinem eigenen), auf der die gerufenen Bewohner außer ziellos umherirren, NICHTS machen können???
    Mag ja kindisch sein, aber meine Bewohner liegen mir zu sehr am Herzen als dass ich sie ohne Zuhause da in Wind, Wetter oder brütender Sonne vergammeln lasse. Das nervt mich schon bei Pocket Camp extremst, wobei sie da wenigstens mit einigen Items richtig interagieren.

Meine gesamte Planung für ein richtig tolles mittelalterliches Dorf sind damit dahin...
    Und nein, ich möchte das Dorf nicht nur aus Burgteilen zusammenschustern.

Sorry wenn mir gerade die Hutschnur geplatzt ist aber ich hatte mich total auf die Zusatzinseln gefreut und bin von dem, was Nintendo jetzt bietet, total enttäuscht.

Hinterlasse einen Kommentar