Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Dezember
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

15. – 22.12.
(Nordhalbkugel)
Mittwinter

15. – 22.12.
(Südhalbkugel)
Mittsommer

15.12. – 06.01.
Festtag-Saison

20.12.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

24.12.
Spielzeugtag

22. – 31.12.
Silvester

22.12. – 05.01.
Neujahr

31.12.
Countdown

Neueste Bilder

Das Schneevolk ist da!
Von Bimba

Ein Vogelkäfig (Geschenkt von Roland)
Von WeidalusACGCN

halloween 2025 7
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

HyperNook Wunsch Anpassungsliste hinzufügen

Ich weiß nicht wer den Reiter von Tom Nooks Laden alles bearbeiten kann aber wäre es nicht gut wenn es eine kleine Liste gibt wo man sehen kann wie Tom Nook sein Laden nach der Antwort umbaut? Wie z.B. bessere Ware oder Öffnungszeiten wenn man die Stufe HyperNook erreicht hat

Kommentare

• Geht es um den Wiki-Artikel über Tom Nooks Laden in Let's Go to the City? Dort habe ich jetzt nach deiner Anregung den Text über die Umbaumöglichkeiten erweitert und die Umbaumerkmale in die Tabelle eingefügt.

Solltest du nicht diesen Artikel meinen, kannst du übrigens auch selbst das Wiki bearbeiten. :D Das können alle Forenmitglieder.

LuxusvillaNMH
  • Ist richtig aber noch eine Frage ich habe schon Tom Nook nach den Wünschen gefragt und er wurde zu MegaNook ich habe beides also Mittelweg gewählt wird Tom Nook einen wieder irgendwann nach seinen Wünschen fragen? Weil ich HyperNook ein bisschen vermisse.

• Ja, er fragt regelmäßig. (Ich wurde früher auch weiterhin mehrfach gefragt, obwohl ich irgendwann immer nur gesagt habe, dass ich HyperNook behalten möchte.) Da ich leider nicht genau weiß, wie häufig man gefragt wird, konnte ich gestern nur "gelegentlich" schreiben. Ich habe mal was von "alle 30 Tage" gelesen. Wenn du noch weißt, wann du zuletzt gefragt wurdest und dann schaust, wann du wieder gefragt wirst, wäre das sehr hilfreich. Dann könnte man vielleicht "das Muster" finden.

Hinterlasse einen Kommentar