Huhu! 
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte gerne eine Klippe diagonal anlegen (1. Ebene) und dann eine Brücke diagonal drüber legen, der Flusslauf soll dann nur ganz unten 2 oder 3 Loch breit verlaufen. Es soll eine Aussichtsplattform werden (mit dann einer schönen Aussicht). Etwas in der Art habe ich schon in einem YT-Video gesehen (oder auf Pinterest?), aber bei mir akzeptiert das Programm die Klippe einfach nicht als Brückenufer. Ich habe natürlich darauf geachtet, dass die Ränder nicht eckig, sondern schön gerade sind.
Hat jemand eine Idee?
EDIT: Die Hängebrücke ist nicht gegangen, jetzt habe ich die Japan-Brücke genommen als Kit.
Kommentare
Ist der Fluss lang genug?
Ansonsten hätte ich auch keine Idee.
Wenn du noch ein Bild zur Veranschaulichung hättest, wäre das sehr hilfreich
Genau genommen ist da überhaupt kein Fluss, sondern nur ein Zwischenraum bis zur nächsten Klippe (3 Loch breit, ich habe mich nicht getraut, das weiter zu machen, hätte gerne 5 Loch). Den Fluss würde ich dann erst im Nachhinein heraus schaufeln. (Kann man unter einer Brücke überhaupt arbeiten?)
auf der oberen Ebene soll eine Brücke von links nach rechts gehen, da wo die Steinkugeln liegen (ist ein Bild aus Pinterest, das meine Idee verdeutlicht)
Ich verstehe es so, dass du gerne eine Brücke bauen würdest, die eine Ebene höher liegt als der Fluss. In der Hinsicht wurden leider schon viele Spieler seit Release enttäuscht. Du kannst eine Brücke nur über einen Fluss bauen, der auf derselben Ebene liegt. Echte Hängebrücken oder ähnliches sind nicht möglich.
Was du auf Youtube oder Pinterest gesehen hast, war sicherlich die Variante, dass eine Art längliche Klippe eine Ebene höher gebaut wurde, auf der dann Wegdesigns verlegt und Zäune gesetzt wurden, damit das Ganze wie eine Brücke aussieht. Allerdings kann auch dort kein Fluss drunter langführen. Höchstens daneben.
Vielen Dank für diese Info, das war mir nicht klar, vielleicht war es tatsächlich so gebaut, dass es wie eine Brück über eine Klippe ausgesehen hat. Gut, dann werde ich das auch so machen.
VIELEN DANK