Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Pokemon

bearbeitet, Februar 2013 in Andere Spiele

Pokemon ist Nach ACWW mein lieblings Spiel. Ich hab Mystery Dungeon,Platin,Schwarz,Weiss,Super Pokemon Rumble 3DS( ich habe auch einen 3DS)und.............(denkt) ah! soul silver. Hab nur in Weiss noch nicht Zekrom.

Kommentare

  • Ja Pokemon ist schon cool.. leider stemepln das viele in meinen Alter als Kinderkram ab.. na gut es hat nicht unbedingt die beste Story aber durchaus eines der betsen RPG's.. das Kampf und Azfzucht der Pokemon kann sehr komplex sein wen man es 'profesionell' machen möchte und bitte.. jeder findet mindestes sechs kleine Monster die er lieb gewinnen kann. Welches Game bietet schon so eine Vielfalt?

  • ich habe auch heart gold und liebe mein arkani. ich schleppe es mmer hinter mir her ^o^ hier mal meine sechs lieblings pkm :
    Arkani
    Psiana
    Nachtara
    Mampfaxo
    Sniebel
    Evoli

  • Mein lieblings ist Platin....
    Hier mein Pokemon Team

    Giratina Lv.87
    Luxtra (shiny) Lv. 100
    Selfe LV. 50
    Tobutz Lv 50
    Vesprit Lv 50
    Knospi Lv 40 ( ICh hab ar und deswegen hat Kospi Nur 4 Helferattacken)

    Dann hab ich noch Panferno Lv 76
    Dialga Lv ich weiss nich
    Palkia Lv ich weiss nicht
    2x Glaziola
    1x Folipurba
    1x Nachtara
    1x Psiana (shiny... Voll krass statt villet ist es grün)
    1x Flamara.
    2x Evoli
    Ok. OK ich hab ja wie gesagt AR und 1 Glaziola, Nachtara und beide evoli von anderen trainern gefangen.....,.

    Meine Freundin hat Perl. Ich hab ihr geraten Platin zu kaufen weils mit der Zerrwelt vielllll cooler ist

  • HeiHei
    bearbeitet, Januar 2023

    Heute wurde in der Nintendo Direct Ausgabe von Satoru Iwata angekündigt, dass es eine neue Pokémon Version für den 3DS geben wird.
    Diese lautet Pokémon X und Y. Erscheinen soll diese Weltweit im Oktober dieses Jahres.

    Trailer:

    Spoiler:

    Screenshots: (Quelle: https://www.Bisafans.de)

    Spoiler:






    Für mehr: https://www.bisafans.de/spiele/editionen/xy/screenshots.php

  • Ich muss sagen ich bin da ziemlich skeptisch udn ein klein wenig sauer...

    Schwarz 2 und Weiß 2 sind erst erschienen und gleich ein Jahr später schon die nächste Generation?
    Entweder werden die neuen Pokemon hässlich (die von der 5. waren schon etwas gewöhnungsbedürftig und die P. aus den Trailer kommen einen schon etwas bekannt vor finde ich) oder wenn sie sich wirklich Zeit genommen haben liefen die Arbeiten daran parallel zur 5. Generation... was heißen würde dass diese wohl bewusst etwas 'schlechter' ausgefallen sind weil die kreativen Ideen geteilt werden mussten.
    Ich hoffe es wird gut ansonsten wäre ich dafür das man sich für so was mehr Zeit nehmen sollte und das die Serie nich i-wann an Ideenamut leiden muss.

    Auf der anderen Seite freue ich mich auch... so ein 3D-Pokemon hatte ich mir eigentlich schön länger gewünscht und die Grafik der 5. war ja auch teilweise etwas grob.

  • ich fand die Pokémon in schwarz und weiß ja schon echt schlimm... ich denke mal, die neuen werden auch nicht besser ;P
    finde die Grafik gewöhnungsbedürftig, dennoch sehr schön - also ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, auch wenn ich wie Nemo skeptisch bin

  • ich weiß nicht wer sich noch pokemon x y kaufen will weil ich hab noch n alten ds bin stolz drauf und finde es total fuuuuuuuuuuu das immer bessere pkmn spiele auf neueren noch teureren konsolen erscheinen.ausserdem wirds (sehr sehr sehr sehr sehr langsam)langweilig.Also ich würde mirs nicht kaufen auch wenn ich n 3ds oder noch ein weiterer ds wie 4ds kommt.

  • Ich finde Pokémon mega cool. Ich habe SoulSilver, HeartGold, Perl, Myserty Dungeon, Ranger, Platin. :) Meine Lieblingpokémon sind nahzu alle Wasserpokémon :)

Hinterlasse einen Kommentar