Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey!^^ Ich glaube jeder, der Wi-Fi hat und die Liste voll hat, hat schonmal eine Stadt besucht in der ein Pool war. Natürlich kein echter, sondern nur so einer aus Designs.- Das heißt man braucht zwei Designs.
Eins, für den Rand/Umriss. Die meisten machen ihn braun mit stein muster. ähnlich wie das block design oder so, das man von winci bekommt.
das zweite stellt dann das wasser da, also blau usw. wie der fluss halt.^^
Ich würde gern wissen, wie ihr so einen "Pool" findet, ob ihr selber einen habt oder euch einen "anlegen" wollt.
Ich hab mir gerade einen gemacht... ich finde solche "Pools" cool. Ist ne tolle Art die Stadt zugestalten. Nimmt aber auch ein bisschen Platz weg ;D
najo, das wars.
Ciaosy, XxLivixX
Kommentare
Solche Desings auf dem Boden zu legen ist nicht so mein Ding...grad, weil es Platz wegnimmt und so. Und die Designs...benutz ich lieber für meine Kleider.
Ich find es auch nicht so toll mein Kumpel hat die in der ganzen sadt liegen
Ich sehe auf vielen YouTube-Videos solche Designs auf dem Boden liegen. Ich finde, es sieht nicht toll aus. Gut, bei einigen schon, aber sonst, ne. Lieber meine schöne ACWW-Wiese und Boden^^.
Find ich jetz auch, hab die designs gleich mal weg gemacht.
^^
ICh versuchs mal ^^
ich hab leider keinen wi-fi point
und kann nur bei meim freund online spielen un hab noch net mal nen freundschaftscode 

Bestimmt gibts einen im Café oder Mc´ Doof^^
das war jetz leicht out of topic
Also ich finde Designs auf dem Boden an sich ok, aber nicht ÜBERALL. Ich hab mir zum Beispiel ein paar mooncity-blaue Straßen angelegt, die finde ich hübsch. ^-^ Aber so die Ganze Stadt ist nicht mein Ding... Und ich werde mir auch noch einen Garten anlegen, den werd ich auf jeden Fall mit Designs begrenzen.
Ich hab mir mal bei youtube videos angeguckt...die hatten wirklich ihre ganze stadt voll. z.b. so harvest moon designs...und einer hatte sone straßen überall und parkplätze vor nook xD das sah aber voll toll aus.
ich überlege schon seit ner weile ob ich mir straßen baue...aber ich glaube nicht weil meine besucher & ich die dann immer ausversehen 'aufheben' würden lol
Passiert mir auch manchmal
Aber ich finds einfach voll süß, wenn da kleine Wege liegen 
eine kleine info von mir:
man kann auch mit "R" und "L" rennen, OHNE etwas aufzuheben (drausen/im haus)
oder wegzunehmen (im haus)