Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich hatte dieses mal echt Schwierigkeiten mit dem Bild. Als erstes ist alles verronnen und dann hab ich mir über das fertige Bild Wasser rübergekippt
Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Einen wunderschönen guten Abend. Es ist mal wieder Sonntag und ich habs diese Woche tatsächlich doch noch geschafft neben Arbeit, Fahrschule und dem alltäglichen Wahnsinn xd
Ich finde es wunderschön was alle hier so Woche für Woche zaubern und bin tatsächlich bisschen neidisch. Allerdings bin ich inzwischen schon ein bisschen Fan von diesen einfachen Zeichnungen die ich schaffe xd besonders stolz bin ich auf die beiden Mäuse auf diesem Bild. Ich versuche jedes mal jemanden neuen zu zeichnen einfach dass es spannend bleibt (=
Leider ist Lilliane ein bisschen zu groß geworden, dass kann man aber meiner Meinung nach einfach mit einer Lupe reparieren xdd
Guten Morgen,
@Andyy :'D die Pose von Pipette!

Die Challenge geht wieder in die nächste Runde! Diesmal ein Innenhof mit einem Brunnen im Schatten von einem Maulbeerbaum. Denkt dran: ihr könnt das Motiv stark vereinfachen oder abpauschen.
Maxvorstadt in München, Deutschland.
Einreichdatum: 28.09.2025.
@Bimba ich hatte ein bisschen an Ratatouille gedacht als ich Pipette gezeichnet hatte xddd