Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

27.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

27.09. – 06.10.
Mondfest/Chuseok

Neueste Bilder

Pilzzucht
Von aliceZZard

nachher... morpheus' häuschen 3
Von hexchen_luna

Es gibt da so Nachbarn...
Von Bimba

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing auf Weltreise

2»

Kommentare

• Ich hatte dieses mal echt Schwierigkeiten mit dem Bild. Als erstes ist alles verronnen und dann hab ich mir über das fertige Bild Wasser rübergekippt :$ .Leider hatte ich nicht wirklich Zeit ein neues zu mal deshalb hab ich mich für ein schlichtes Design entschieden. Glaubt mir in echt siehts besser aus als auf dem Bild wegen den schlechten Lichtverhältnissen. Es ist nicht perfekt aber es kann sich blicken lassen <3

Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

hexchen_lunaAndyyBimba
  • bearbeitet, 21. Sep 25 23:52

Einen wunderschönen guten Abend. Es ist mal wieder Sonntag und ich habs diese Woche tatsächlich doch noch geschafft neben Arbeit, Fahrschule und dem alltäglichen Wahnsinn xd
    Ich finde es wunderschön was alle hier so Woche für Woche zaubern und bin tatsächlich bisschen neidisch. Allerdings bin ich inzwischen schon ein bisschen Fan von diesen einfachen Zeichnungen die ich schaffe xd besonders stolz bin ich auf die beiden Mäuse auf diesem Bild. Ich versuche jedes mal jemanden neuen zu zeichnen einfach dass es spannend bleibt (=
    Leider ist Lilliane ein bisschen zu groß geworden, dass kann man aber meiner Meinung nach einfach mit einer Lupe reparieren xdd

Bimbahexchen_lunaLisaundOskar
  • bearbeitet, 22. Sep 25 10:13

Guten Morgen,

@Andyy :'D die Pose von Pipette!

Die Challenge geht wieder in die nächste Runde! Diesmal ein Innenhof mit einem Brunnen im Schatten von einem Maulbeerbaum. Denkt dran: ihr könnt das Motiv stark vereinfachen oder abpauschen.

Maxvorstadt in München, Deutschland.

Einreichdatum: 28.09.2025.

hexchen_lunaLisaundOskar
  • bearbeitet, 22. Sep 25 11:32

@Bimba ich hatte ein bisschen an Ratatouille gedacht als ich Pipette gezeichnet hatte xddd