Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

28.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Blaue Rosen, endlich <3
Von hexchen_luna

POV: Du stempelst gleich mit Schmackes deine Stempelkarte.
Von aliceZZard

Einfachere Zeiten | Karl, der Blumenzüchter
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[NH][S] Äpfel, Kirschen und Pfirsiche.

Guten Abend.

Ich suche Äpfel, Kirschen und Pfirsiche. Leider hab ich aber Nat Typ D weshalb es bisher nie funktioniert hat.

Vorhanden wären Birnen, Orangen und Kokusnüsse. Auch alles mögliche an Gemüse hätte ich im angebot.

mfg Shia

Kommentare

• Als Hinweis für interessierte Tauschpartner:
    Laut Nintendo können sich Spieler mit NAT-Typ D nur mit Spielern verbinden, die NAT-Typ A haben.
    Quelle: https://www.nintendo.com/de-de/Support/Nintendo-Switch/Online-Verbindung-zu-anderen-Spielern-kann-nicht-hergestellt-werden-Fehler-beim-Matchmaking--1512808.html

@Shiana
    Hast du bereits versucht, deinen NAT-Typ zu verbessern? In diesem Thread findest du alles darüber.

• Danke für die Info, die kenn ich schon. Das Problem ist leider das ich nicht auf meine Router Einstellungen komme, da ich das Passwort nicht kenne. Der was uns das instaliert hat hat zwar einen acount gemacht aber das Passwort gibt er uns nicht. Ich kenn mich da nicht aus wie man einen neuen macht, ist auch nicht meines. Bruder sagt wenn das nicht klappt haben wir garkeinen Wlan mehr und er braucht das für Arbeit. So kann ich das leider nicht ändern.

• Klingt nicht besonders vertrauenswürdig, wenn ein Fremder vollen Zugriff auf euren Router hat, ihr selbst aber nicht. Um Zugriff zu bekommen, müsstet ihr wohl entweder das Passwort zurücksetzen oder den kompletten Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

• Müssen einen neuen Acount anlegen und das kann ich leider nicht. Wurde uns auch nicht vorab gesagt sondern am Telefon. Der Techniker war ohne hin ein Witz hat uns gar keine Infos gegeben als er fertig ist. Einfach gegangen. Aber danke für deine Hilfe muss wohl damit abfinden das ich keine Früchte bekomme.

• das klingt ja voll nach besch*** von diesem techniker. ihr könnt ja dann gar keine anderen geräte einbinden? würde auch mal alice' rat versuchen und das pw zurücksetzen (oder einen anderen router verwenden?)

• Leider ist wie gesagt ist es nicht mein Internet und selbst wenn ich könnte sowas nicht. Bin in so Sachen eine niete.
    Ich habs ja auch über Handy hotspot versucht da war ich Nat Typ C aber das klappte auch nicht. Hab gelesen das es übers Handy nicht gehen soll.

Muss leider erst noch meinen Bruder nerven, da er nicht zockt ist für ihn das gerade nicht wichtig weil es für arbeit reicht.
    Aber danke für eure Hilfe. ^_^

Hinterlasse einen Kommentar