Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Anhänger

was habt ihr für Anhänger an eurem DS??? ich hab einen von Sina :D

«1

Kommentare

  • Ich habe die Anhänger von Leonardo, Tina, Marina, den Jungen mit dem BB-Outfit und Blanka.
    Ich hätte so gerne Sonja gehabt, aber ich bekam sie nie. Meine Marina hängt jetzt am Geldbeutel, Leonardo am DS. Ich hab getauscht XD. Auf mein DS ziert auch ein ACWW-Aufkleber von Media-Markt XD.
    Hm, gibt es bei euch noch überhaupt noch diese Automaten. Als ich mir vor ner Woche wieder so ein Anhänger holen wollte, war da was von Pokemon O.o

  • Bei mir am DS ist ein selbstmodelliertes Dialga :D

    Achja, btw, das Palkia is für meine Freundin. Fehlt noch der Meisterball dran. (Sie hat Perl, ich Diamant ;D)

    warte mal...da isses:

  • cool. Ich hab einen kleinen Pikachu (auch selbstgemacht) und einen selbstgezüchteten Kristall an meinem DS (haben wir in der Schule gemacht, meiner schimmert in allen möglichen Farben).

  • ich hab Marina an meinem DS zu hängen, sie war auch mein Startbewohner, war voll glücklich, sie bekommen zu haben. ♥ An meiner DStasche hängen Blanka und Kofi.

    Aww ich wünschte es gäbe auch einen Juliananhänger! _ Zur Not muss ich mir auch einen selbermachen... aus welchem Material macht ihr die denn?

  • Wo kriegt ihr denn sone anhänger her?

    In der Stadt in der ich wohne hab ich sowas noch niiiee gesehen )':

  • Also bei mir gibt es dass in einem "An-und Verkauf" in so einem teil wo man 1€ reinstecken muss und dann kommt i-was

  • bearbeitet, Januar 2023

    Die sind in solchen Automaten drin! Gibts auch für Pokémon, Hello Kitty, Winnie Pu und Dragonball und so...


    So sehen die aus!

    Und so viele gibts davon

    Edit:
    JAPANER MACHEN SO EXTREM SÜßES SPIELZEUG!! haben will Guckt euch das an! quiiiiieeeeeetsch



  • Cool! - auch sone anhänger haben will

    Menno...=( Sowas gibts hier in ******* nicht ...

    (******* = name der stadt in der ich wohne xD)

  • schaut euch die in meinem Edit an! - Ich will nach Japan :O

  • - !!! Oh man wie cool! flenn Warum gibt es sowas nich in deutschland Q_Q ...hehe dann bestell ich son zeug halt über ebay! xD

    Das elisa plüschtier find ich voll knuffig ,

  • die im Edit gibts in Deutschland leider nicht XD Sonst hätt ich die schon alle //////// YAYY

    Gibs nur im Japan ;__;

  • Ich sag ja... würde ich einmal nach Japan fliegen wäre ich der glücklichste Mensch auf der Erde TT-TT

  • Ich auch! Vorallem in den "Pokémoncenter"-laden würd ich so gerne mal gehen _

  • Ich auch. Man kann solche Sachen aus Play-Asia bestellen, aber ich trau mich nicht mehr, zu importieren...

  • Achja btw Anne: Ich bastel mir meine Anhänger aus selbsthärtender Modelliermasse. Die gibts in jedem Bastelgeschäft ;D
    Bemalen tu ich die dann mit normaler Acrylfarbe von Marabu :D

  • ich kauf mir bald welche

  • Ui echt? Ist die nich irre teuer? ;_;
    Also die Modelliermasse meine ich jetzt... die Acrylfarben weiß ich, dass die irre teuer sind XD

  • nö. ein kilo kostet nur 6 euro. naja das is schon ziemlich teuer aber noch finanzierbar >.>

  • ich habe heute entdeckt das es die acww anhänger auch im toysrus gib.ich habe natürlich einen gezogen und wen...!? Sina und ich hab sie schon >:(:(

  • Tja, aber sowas passiert mir auch ständig. Bei einem Automaten mit FFX-2 anhängern gab es yuna rikku paine yuffie lenne und noch irgendwen. natürlich wollte ich yuna oder rikku. was ziehe ich beim ersten mal? lenne. na toll aber egal. nochmals nen euro reingeforfen und was bekam ich? LENNE! Man! D:___>

  • Jaa das ist halt der Sinn dieser Automaten v______v Man muss immer mehr reinstecken um das zu bekommen, was man will!

  • Dafür hasse ich diese Dinger auch xD

  • ich habe so ein Männchen mit dem BB outfit, Sina, Blanka und Marina

  • In einer Stadt hab ich tatsächlich noch einen Automat mit solchen ACWW-Figuuren gefunden...wen hab ich alles gezogen: 4x Kofis, eine Blanka und eine Marina -.-, ich will Sonja, aber egal.

  • lol, vier kofis xD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.