Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April
QR-Codes erstellen!

Teuerste Eintausch von Platinpunkten

bearbeitet, 22. Februar in Nintendo-Konsolen & Technik

Was war eure höchster Eintausch von Platinpunkten im My Nintendo Shop gegen Belohnungen?

Meine teuerster Kauf war, als ich das Animal Crossing Geschenkpapierset für 400 Platinpunkte bestellt habe.

Bisher war mir das Papier aber zu schade, um es zu verwenden, haha :D

Man kann die Historie der Punkte mit diesem Link sehen oder ihr klickt bei My Nintendo auf Menü -> Deine Punkte -> Index.

Kommentare

• Ich kann erst seitdem es den My Nintendo Store mit anderen Bezahlmöglichkeiten als Kreditkarten gibt, physische Sachen bei Nintendo direkt bestellen... Wenn ich da in die Bestellhistorie schaue, ist die recht kurz, aber Platinpunktlastig... die erste Bestellung enthielt direkt etwas für 500, aber das konnte ich in der Bestellung danach mit 600 und 700 toppen.

Bei mir war es also das "Animal Crossing: New Horizons-Untersetzer-Set" für 700 Platinpunkte. Das ist hin und wieder sogar immer noch verfügbar, wer noch möchte (und die Punkte hat...):
    https://store.nintendo.de/de/animal-crossing-new-horizons-untersetzer-set-000000000010010161

Daisy