Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo!
Nachdem jetzt seit über 2 Monaten in ACNH nichts neues passiert ist, ich aber weiß, dass es Campingplatz, Bootsfahrten gibt, habe ich mal recherchiert wie man zum Campingplatz kommt. Ich habe alle Voraussetzungen erfüllt. Nun sollte ich bei Tom Nook im Servicecenter fragen "Wie kann ich helfen?". Diese Möglichkeit habe ich aber nicht zum auswählen. Was muss ich also tun um zum Campingplatz zu kommen? Am Foto sehr ihr was passiert, sobald ich mich auf den Sessel vor Tom Nook setzte.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Kommentare
Hast du denn mehrere Accounts/Spieler auf deiner Insel? Die Entwicklung der Insel kann in den meisten Fällen nur der Inselsprecher vorantreiben. Falls du Inselsprecher bist, steht das in deinem Pass, den du über dein NookPhone anschauen kannst. Solltest du aktuell nicht Inselsprecher sein, würde ich erstmal auf den Inselsprecher wechseln und schauen, ob es mit dem klappt.
Ich bin Inselsprecher der einzige Spieler. Ansonsten sind nur Nachbarn vom Spiel auf der Insel
Wiki: Ablauf
Kann es sein, dass die erste Frage auch zu "Was soll ich tun?" geändert wurde? Wenn ich mir aktuelle Let's Plays anschaue, musst du Tom Nook weiterhin zweimal ansprechen: Beim ersten Dialog geht es nur um Projekt K, beim zweiten Dialog geht es um den Campingplatz selbst. Die Frage scheint allerdings in beiden Fällen mittlerweile "Was soll ich tun?" zu lauten.
Was sagt Tom Nook, wenn du "Was soll ich tun?" fragst?
Ja das war es. Dankesehr!