Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallöchen
Mein Problem ist das in meinem Katalog nichts neues reinkommt und alles was ich an items hatte weg ist z b fussbodenspot oder die Leucht eistüten und alles was ich je hatte . . Was ich auch blöd finde das nichts neues mehr reinkommt was ich an item habe .. also der Katalog ist wie am anfang eines spiel .. nur warum ? Kann mir jemand helfen ? .vielen dank schonmal
Kommentare
Verwendest du vielleicht einen andere Spielerfigur bzw. ein anderes Profil auf deiner Switch als sonst? Dann hast du nur im Katalog, was du dir mit der neuen Spielerfigur erarbeitet hast.
Kannst du wirklich gar nichts katalogisieren? Oder nur sowas wie zum Beispiel Poster, Sanrio- und "Pocket Camp"-Items? Diese Items tauchen nur in deinem Katalog zum Nachbestellen auf, wenn du sie selbst freigeschaltet hast. Im Fall von Pocket Camp ist das zum Beispiel nicht mehr möglich. Für die Sanrio-Items müsstest du die amiibo-Karten scannen und für die Poster entweder den entsprechenden Nachbarn in Fotopia einladen oder die amiibo-Karte am NookPortal scannen.