Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey,
verändern sich die Inseln die man mit den Meilentickets besucht auch mal?
Ich spiele offline und kann bisher Harvey besuchen und eben die Inseln via Meilenticket.
Allerdings sind die Inseln mega öde. Selten trifft man mal wen.
Verändern sich die Inseln auch mal in dem Sinne, dass man andere bewohnte Inseln bereist? Oder auch, dass sie mal größer werden?
Sich den onlinezugang ohne Freunde zu holen ist auch unsinnig, weil man ja nicht einfach fremde bewohnte Inseln von echten Spielern besuchen kann, oder?
Mich holt das Spiel nicht so richtig ab, mehr entertainment mit anderen Inseln wäre echt mal eine enorme Verbesserung für mich persönlich.
Kommentare
Die Inseln, die du per Überraschungstour (also mit Meilenticket) besuchen kannst, verändern sich in dem Sinne, dass du manche erst besuchen kannst, wenn dein Servicecenter ein Gebäude ist. Manche benötigen auch, dass du eine Leiter und/oder einen Sprungstab im Inventar hast.
Hier findest du eine Liste aller möglichen Überraschungstour-Inseln mit ihrem Grundriss, ihren Anforderungen und ihren Besonderheiten: Überraschungstouren.
Andere Nachbarn kannst du nur auf Überraschungstouren treffen, wenn du mindestens ein Grundstück frei hast, auch dazu ist im Artikel ein kleiner Abschnitt: Überraschungstouren, Abschnitt "Nachbarn".
Andere Inseln gibt es, wenn du Käpten am Steg freigeschaltet hast, aber auch diese Inseln sind endlich, wiederholen sich und du kannst bei Käpten auch nur einen Bootsausflug pro Tag machen.
Wenn du dich spoilern möchtest, welche Funktionen dich erwarten bis und nachdem du K.K. freigeschaltet hast, kannst du hier schauen: Ablauf.
Um andere Spieler zu besuchen, brauchst du entweder lokal andere Mitspieler, die auch eine Switch und New Horizons besitzen oder du brauchst die Online-Mitgliedschaft. Aber auch mit Online-Mitgliedschaft muss dich jemand auf deine Insel einladen, da hast du Recht. Der erste Kontakt zu einem gemeinsamen Treffen kommt im Forum per Privatnachricht zustande, wenn man sich beispielsweise zum Tauschen von Items verabredet. Auf unserem Discord-Server kann es einfacher sein, im entsprechenden Kanal zu fragen, ob sich mal jemand treffen möchte.
Wenn du die Möglichkeit hast, die kostenlose Testwoche für Nintendo Switch Online in Anspruch zu nehmen, kannst du so vielleicht bei anderen Spielern Inspiration finden, welche Möglichkeiten dich noch erwarten, deine Insel zu gestalten.
Mit der Online-Mitgliedschaft kannst du außerdem auch schlummern. Dazu legst du dich in deinem Haus ins Bett und kannst fremde Inseln besuchen, ohne dich dafür mit dem anderen Spieler verabreden zu müssen.
Stimmt, den Teil habe ich ganz vergessen. Wir haben im Forum eine Liste von Schlummeranschriften (Eure Schlummeranschriften (New Horizons)), die du dir anschauen könntest. Auf Youtube, Instagram oder ähnlichen Plattformen findet man auch viele weitere Schlummernanschriften, zum Beispiel unter Videos, die erklären, wie ein bestimmter Abschnitt der Insel gebaut wurde.
Die Inseln, die du mit Meilentickets bereisen kannst, dienen auch nur dazu, Material und Tierchen zu sammeln oder neue Nachbarn anzuwerben. Deshalb sind die vom Aufbau her auch eher klein und "langweilig" gehalten. Du fliegst hin, sammelst alles ein, was du brauchst, und fliegst wieder zurück.
Oh wow danke für die mega ausführliche Antwort und natürlich auch an die anderen.
Schade, dann wird AC langfristig wohl wirklich nichts für mich. Ums alleine offline zu spielen ist es einfach zu öde.
Ich schau mir aber nochmal das mit dem Kapitän an. Das Servicecenter hab ich bereits als Gebäude.