Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Foto-Challenge 2025 - Vorsatz
Von hirnregen

Gestrandet
Von aliceZZard

Friedas Animalia
Von Friedha07

QR-Codes erstellen!

Nepp & Schlepp Ladenausbau abgelehnt - was nun?

Hallo zusammen,

nachdem ich mein Haus ausgebaut hatte, hab ich die Frage von Nepp zwecks des Ladenausbaus ausversehen abgekehnt. Ich habe inzwischen das Haus nochmal 2-3 mal ausgebaut, ein Museum und alle Materialien zusammen und hatte gehofft, die Frage taucht nochmal auf, passiert aber nicht.

Was kann ich tun?

Danke und beste Grüße

Kommentare

• Du sprichst von "Ladenausbau", was das Upgrade auf die zweite Ausbaustufe des Ladens wäre, aber das Sammeln von Material klingt eher danach, als müsstest du überhaupt erst einmal den Laden auf deiner Insel bauen. Was von beidem trifft bei dir zu?

• Das wo man 30x Eisen, Holz, Weichholz & Hartholz benötigt

• Hast du Nepp schon teilweise Material geben können?

• Nein nachdem ich das 1. mal das Haus erweitert und es ausversehen abgelehnt habe, kommt die Option nicht mehr

• Spielst du denn mit mehreren Accounts/Spielfiguren? Das ist eine dieser Aufgaben, die nur der Inselsprecher bekommen sollte. Somit musst du auch die Anforderungen, das Zelt zu einem Haus zu machen mit dem Inselsprecher erfüllen. Du kannst prüfen, ob du gerade mit dem Inselsprecher spielst, indem du die Pass-App in deinem NookPhone aufrufst. Dort ist dann ein Stempel, wenn du der Inselsprecher bist.
    Beispielbild aus dem Wiki:

Wenn du unsicher bist, könntest du nochmal prüfen, ob du gerade mit dem Inselsprecher spielst und mit diesem dann nochmal Nepp ansprechen.

• Da das weitere Gespräch über PN stattgefunden hat, hier die Zusammenfassung:
    Es war tatsächlich das Problem, dass mit einer Spielfigur gespielt wurde, die nicht der Inselsprecher ist.

NMH

Hinterlasse einen Kommentar