Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

Fernost bei mir zu Haus
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Mitbewohner kann nicht kochen

Hallo zusammen,
wir spielen in der Familie alle auf einer Switch, aber ein Spieler kann nicht kochen. Er hat nicht die App im Automat und geschenkte Rezepte kann er am Ofen im eigenen Haus auch nicht kochen. Die beiden anderen Spieler können die App im Automat auswählen und ich als Inselsprecher konnte das auch. Der "nichtkochende" Spieler hat jetzt extra noch mal eine Aufführung von K.K. besucht. Aber es tut sich nichts. Habt ihr eine Lösung?
VG mirsch

Kommentare

• Hat der Spieler das Umgestalten schon freigeschaltet? Laut Wiki sind die beiden Voraussetzungen, um "Genießen mit Anleitungen+" am NookPortal kaufen zu können:

• K.K. ist bereits auf deiner Insel aufgetreten.
    • Du hast das Umgestalten freigeschaltet.

Um das Umgestalten freizuschalten, muss der Spieler mit Tom Nook reden und den Kurs zum Umgestalten absolvieren (siehe Wiki-Artikel übers Umgestalten).

• Vielen lieben Dank für den Tipp. Umgestalten war das Problem. Der Spieler war zwar angemeldet, hatte es aber bisher versäumt ,seinen Holzschrank umzugestalten. Im Wiki hatte ich zwar geschaut, aber den Teil mit dem Umgestalten überlesen. Also vielen Dank noch mal und Frohe Weihnachten

aliceZZard

Hinterlasse einen Kommentar