Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Entschuldigt bitte wenn ich diese Frage Stelle, aber ich komme einfach nicht mehr weiter ...
Bei dem "alten" Animal Crossing konnte man immer von Freunden Gegenstände wie z.B. Früchte, Fische und andere Sachen kaufen. Dies war jedoch entweder unbegrenzt oder auf 1x begrenzt! Eine schöne Zeitersparnis bevor man auf jeder Insel die Sachen besorgen muss. Doch leider finde ich bei dem neuen Complete keine Möglichkeit dieses durchzuführen! Ist das einfach weggefallen oder ist das irgendwo versteckt?? Denn so macht das keinen Spaß...
Kommentare
Gibt es nicht und das war auch vorher bekannt das dies entfernt wird.
Ich seh da nichts überraschendes.
Eine recht detaillierte Ankündigung zu Funktionen, die es nicht mehr gibt in Pocket Camp Complete, gab es auch bereits am 28.10.24 (auch in der App Pocket Camp selbst). Gerade in der letzten Woche von Pocket Camp wurde täglich gewarnt, dass die App mit den Online-Funktionen endet:
Manche Abos wurden allerdings in Pocket Camp Complete integriert, dafür musst du nicht extra zahlen:
Wenn du nur Bau- & Bastelmaterial brauchst, ist es eine gute Alternative, eine Zeltplatzverwaltung einzusetzen (rechts unten in der Ecke auf der Karte). Alle Wünsche von Campern, die du nicht erfüllst, erfüllt dieser dann für dich. Dadurch bekommst du immerhin das Material, das du sonst von den Campern direkt bekommen hättest (und hin und wieder die ein oder andere Hilfe für eine Aktion (z.B. Tierchen bei der Gartenaktion) oder eben zufällig mal einen Fisch oder so etwas). Die Freundschaftspunkte, die du beim Erfüllen der Wünsche mit Peters Paketservice oder persönlich bekommen würdest, bekommst du durch den Zeltplatzhelfer allerdings nicht. Nur der Helfer selbst steigt alle drei Stunden um fünf Freundschaftspunkte auf.
Wenn du Camper-Karten eingescannt hast, bekommst du einmal täglich ein Geschenk von einem zufällig Camper auf der Klanghöhe. Da sind unter anderem manchmal Snacks, Glückskekse, regionales Obst wie Litschi und Co...
Das sind spontan die Möglichkeiten, wie man etwas bekommen kann, ohne etwas zu tun.
Ok, vielen Dank. Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Leute kommen sonst auch zu schnell weiter... Jetzt ist es zu spät, sonst hätte ich mir den Kauf womöglich gespart. Denn so macht das wirklich keinen Spaß!!!