Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Zehn offizielle Camper-Karten findest du im Wiki: Camper-Karten. Dort findest du auch die Sprachvarianten dieser Camper-Karten.
Kommentare
Camper: Roland
Camper: Rudolf
Hier meine beiden. Auf fröhliches Kartentauschen ^-^
Camper: Knuspi
Camper: Hauke
Winterversion
Camper: Matze
Weihnachtsversion
Spoiler:
Camper: Mona
Sooo, kleiner Outfitwechsel und gleich weiterscannen 😜✨️
Camper: Feline
Und weil ich gerade dabei bin, kommt hier auch noch der QR von meinem Mann 😊✨️
Camper: Apollo
Spoiler:
Camper: Bienchen
Camper: Yoshino
Camper: Sophie
Camper: Eleonore
Freue mich auf neue Leute, direkt die Complete Edition geklärt. Die Reise geht weiter 🤭❤️.
Lian [Nachname], Pocket Camp-Hasser und Complete-Käufer
Letzter Standort: Klanghöhe
Networking auf neuem Level!
Ich freue mich, meine Camper-Karte zu teilen und so gemeinsam spannende Abenteuer auf der Klanghöhe zu erleben, wo wir nur rumstehen wie bestellt und nicht abgeholt!
Skills, die ich ins Team bringe:
Meine In-Game-Achievements:
Let’s connect:
Meine Camper-Karte seht ihr oben!
Lasst uns zusammen das Spiel rocken und Spaß dabei haben. Teamwork makes the dream work!!!111
Camper: Bienchen
Camper: Lupa
Camper: Anette
Camper: Julian
Hatte Pocket Camp vor geraumer Zeit gespielt, aber leider etwas aus den Augen verloren. Bei der complete Version musste ich direkt zuschlagen und habe dadurch hier her gefunden
Freue mich darauf mit euch Karten zu tauschen. Was dad genau bringt, habe ich noch nicht ganz verstanden.
Camper: Susanne
Camper: Apollo
Was genau das bringt weiß ich noch nicht so recht, aber Freunde kann man immer gebrauchen find ich
Camper: Oinka
Freunde braucht man immer
Camper: Knuspi
Hallo zusammen. ☺️🥰
Würde mich über viele weitere Camper-Karten von euch freuen, um die tristen, automatisch generierten Karten, nach und nach auszutauschen.
Vielleicht finden sich ja auch ehemalige Freunde, die sich nur im Spiel kennengelernt haben und zwischen denen bisher kein weiterer Kontakt bestand, hier wieder.
Das wäre super. 🥰
Camper: Bettina
Auf ein neues
Camper: Hugo
Camper: Tatjana
Camper: Felix
Camper: Feline
c: