Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Mein Tagebuch

Heute am 14.6.12 bin ich zufällig auf diese Site gekommen und sie mir mal angeschaut. Als ich dann diese absolut steilen Designs gesehen habe, habe ich beschlossen, das K.K. disign abzuzeichnen. Also bin ich mit Frieda (Eine Meiner Figuren) schnell zur Schneiderei geflitzt und das erledigt. Es hat mir seeehr viel Zeit und vor allem Geduld gekostet, von der ich leider nur wenig habe. Aber zum Schluss habe ich es doch geschafft da Bild fast perfekt abzupixeln!
Dann bin ich zu Toni gelaufen- Der Muskelprotz war krank :'( . Also habe ich 400 Sternis geopfert und ihm eine Medizin besorgt. :)
Ach nd danach habe ich noch das Design meiner Flagge geändert. Jetzt hängt da K.K. :D

Kommentare

  • Ok... Hier sind ein paar Fakten zu meiner Stadt:
    Name: Weiden
    Figuren: Michelle, Linda, Mirijam, Frieda (Aus Langeweile, aber ich kann sie nicht löschen, weil sie die absolut hübscheste ist XD)
    Bewohner: Rudi(bester Kumpel), Toni, Jolly, Marina, Rafael, Gaston, Paulina,Dieter
    Lieblingsbewohner: 1. Hanne 2. Armin 3. Rudi 4. Babsi 5. Fido, Kalle, Toni
    Mein Haus ist komplett ausgebaut aber ich sehe nnicht ein den restlichen Kredit zu zahlen. Wozu auch?^^