Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich muss sagen, dieses Jahr höre ich gar nicht so viel Weihnachtsmusik. Deshalb kann ich auch kaum einen Lieblingsweihnachtsmusiker nennen. Klar, ich könnte jetzt mit Mariah Carey kommen. Aber ich bin mir sicher, ihr könnt ihr Lied schon nicht mehr hören... Heute habe ich einen noch viel schlimmeren Ohrwurm dabei!
Also, für die Abwechslung, ein anderes Lied, was derzeit mein Song ist. In der Weihnachtszeit. Ist also mein Weihnachtssong von meinen Weihnachtsmusikern. May I present: APT.
Obwohl ein neongrüner Raum auch eine Überlegung wert gewesen wäre.
Kommentare
Mein Liebling KK
Ich muss sagen, dieses Jahr höre ich gar nicht so viel Weihnachtsmusik. Deshalb kann ich auch kaum einen Lieblingsweihnachtsmusiker nennen. Klar, ich könnte jetzt mit Mariah Carey kommen. Aber ich bin mir sicher, ihr könnt ihr Lied schon nicht mehr hören... Heute habe ich einen noch viel schlimmeren Ohrwurm dabei!
Also, für die Abwechslung, ein anderes Lied, was derzeit mein Song ist. In der Weihnachtszeit. Ist also mein Weihnachtssong von meinen Weihnachtsmusikern. May I present: APT.
Obwohl ein neongrüner Raum auch eine Überlegung wert gewesen wäre.
Auch abseits von K.K.s Bühne lassen sich tolle Weihnachtsliedersänger entdecken.
Mapachoon liebt K.K.!!!
Da K.K. in Pocket Camp Complete jeden Abend kommt, muss man ihn einfach lieben lernen...