Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Dezember
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

15. – 22.12.
(Nordhalbkugel)
Mittwinter

15. – 22.12.
(Südhalbkugel)
Mittsommer

15.12. – 06.01.
Festtag-Saison

21.12.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

24.12.
Spielzeugtag

22. – 31.12.
Silvester

22.12. – 05.01.
Neujahr

31.12.
Countdown

Neueste Bilder

Merry Christmas
Von Rhinos

Camper-Karte (Vorderseite)
Von jaykay

1. Klanghöhe-Konzert
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

11. Wintersport

bearbeitet, 16. Dezember in AC-Booster

11. Türchen:
Wintersport

Im Neuschnee kannst du dir direkt wieder abtrainieren, was du dir gestern angefuttert hast. ;)

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem du mit einem passenden eigenen Screenshot oder Video antworten kannst.
  • Du darfst Screenshots oder Videos aus allen Animal-Crossing-Teilen (inklusive Pocket Camp AR-Kamera) nutzen.
  • Jedes Türchen bleibt bis zum 31. Dezember 2024 23:59 Uhr offen.
RhinosaliceZZard

Kommentare

• Ich überlege jetzt schon seit Wochen, ob ich mit Eishockey anfangen will. Ich liebe einfach Hockey und ich glaube, auf dem Eis ist das noch einmal viel cooler. Außerdem suche ich eh derzeit einen Sport und Eishockey verfolge ich eigentlich recht gerne. Nur das Problem ... ich kann nicht einmal Schlittschuhlaufen. :ugly: Rollerskating übrigens auch nicht. Deshalb muss ich erst einmal lernen, dass ich nicht sofort auf die Schnauze falle.

NMHRhinosLoniMeloniBimbaaliceZZard
  • Mir wäre es jetzt echt zu kalt für Wintersport :panik:

LoniMeloniLianBimbaaliceZZard
  • Hoch hinaus, akrobatisch oder eher gemütlich: es gibt einen Wintersport für jedes Interesse.

RhinosLoniMeloniNMH
  • "Marlo und ich treffen uns jeden Sonntagabend zum Sport. Auch im Winter! Du bist herzlich eingeladen." :verlässlichkeit:

LianRhinosBimbaaliceZZardLoniMeloni

Hinterlasse einen Kommentar