Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Mein liebster Katzennachbar ist Bob, der lilane Kater.
Wer bringt euch eigentlich die Geschenke? Der Weihnachtsmann oder das Christkind?
Die Weihnachtstradition meiner Familie geht so:
An Heiligabend kommt das "Engelchen" (also das Christkind), darauf warten wir jedes Jahr auf's Neue ganz gespannt. Abends lässt man ein Fenster im Wohnzimmer geöffnet und geht mit der ganzen Familie nach draußen unter den freien Himmel. Wenn die Kinder den ersten Stern am Himmel entdecken, bedeutet es, dass das Engelchen gekommen ist. Man rennt daraufhin wieder schnell ins Haus hinein, um es zu erwischen - oh, wie schade! Das Engelchen haben wir leider wieder verpasst! Aber da wir das Fenster geöffnet gelassen haben, hatte es keine Schwierigkeiten, in die Wohnung zu gelangen und uns unter dem Weihnachtsbaum die Geschenke zu hinterlassen.
Kommentare
Mein liebster (aber auch einziger) Katzennachbar
Mein liebster Katzennachbar ist Bob, der lilane Kater.
Wer bringt euch eigentlich die Geschenke? Der Weihnachtsmann oder das Christkind?
Die Weihnachtstradition meiner Familie geht so:
An Heiligabend kommt das "Engelchen" (also das Christkind), darauf warten wir jedes Jahr auf's Neue ganz gespannt. Abends lässt man ein Fenster im Wohnzimmer geöffnet und geht mit der ganzen Familie nach draußen unter den freien Himmel. Wenn die Kinder den ersten Stern am Himmel entdecken, bedeutet es, dass das Engelchen gekommen ist. Man rennt daraufhin wieder schnell ins Haus hinein, um es zu erwischen - oh, wie schade! Das Engelchen haben wir leider wieder verpasst! Aber da wir das Fenster geöffnet gelassen haben, hatte es keine Schwierigkeiten, in die Wohnung zu gelangen und uns unter dem Weihnachtsbaum die Geschenke zu hinterlassen.
Katzen finden immer den gemütlichsten Platz.
Es gibt leider gar keine Katzen auf meiner Insel, deswegen musste ich etwas improvisieren... Ich denke aber ich bin niedlich genug
Wer Little Kitty, Big City auch gespielt hat, weiß: Auf Sophie wartet ein großes Abenteuer!
Mit vielen Kopfnüssen für Getränkeautomaten.
warten auf das feine futter am festtag (ok, ich bin goth, meine tafel sieht so aus)