Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Viele ADSH-Punkte

Hey

Hat jemand ein paar Tipps welche Gegenstände besonders viele Punkte bringen?
Und stimmt es das Fische mit Flossen auch viele Punkte bringen sollen?
Ich war mir nicht ganz schlüssig ob ich den Mondfisch in mein Haus stellen sollte oder doch verkaufe...

Kommentare

• Nein, Fische geben leider nur 3 Punkte bei der AdsH, egal wie selten sie sind (die scheinen dort nicht so viel Ahnung von Seebewohnern zu haben).

Um hier mal mit allen Unklarheiten aufzuräumen:

Am wichtigsten sind Möbelserien und Sets.
    Eine vollständige Einrichtungsserie gibt satte 48.000 Punkte, die passenden Tapeten und Fußböden geben dazu nochmal 10.000 Punkte.
    Wichtig ist auch, dass du die Grundaustattung eines Sets besitzt, also Bett, Tisch, Stuhl und Schrank/Kommode, diese gibt alleine schon 16.000 Punkte.
    Aber auch Themen-Möbel können viele Punkte geben; wenn sie zusammenpassen gibt jedes Item 7000 Punkte und du erhältst zusätzlich 15.000 Punkte.

Erwähnenswerte Items sind:
    Häuser- und Ladenmodelle (1111 Punkte)
    Katja-Kitty-Geschenke (1280 Punkte)
    Fossilskellet (1000 Punkte)
    Geschenk von einem Nachbarn (1000 Punkte)
    Geschenk von Johannes (1543 Punkte)
    Foto eines Nachbarn (3200 Punkte)

Nun solltest du nur noch beachten, dass du keinen Zugang zu einem Möbelstück wie z.B. einem Bett oder einem Schrank verstellst und dass keine Items auf dem Boden herumliegen.

Ab 70.000 Punkten erhältst du das Häuschenmodell, ab 100.000 Punkten das Hausmodell und ab 150.000 Punkten das Villamodell.

• Oke danke ...
    Ich emfpinde es als ziemlich schwer alle Möbel einer Serie in einen kleinen Raum wie die Nebenräume zu stopfen und dann auch noch Feng Shui technisch noch zu gestalten...
    Und so ein großes Fossilskelett wird da auf gar keinen Fall reinpassen...
    Ich habe grad mal um die 90.000 Punkte ;_;
    Dabei habe ich auch schon recht viele Fotos rumstehen...

• also ich hatte auch mal das Villa-Modell,
    weil ich im ersten Raum Pilz-Möbel hatte
    und in allen anderen auch Sets,
    außer im einen hatte ich Fotos und so

• Gibt Feng Shui auch Zusatzpunkte oder wird es einfach nur regestriert?
    Wie gesagt mit Feng Shui habe ich in den kleinen Zimmern keine Platz für ne komplette Serie

• also die AdsH sieht dir das feng shui an,
    aber da das eben nicht zu einer serie gehört,
    gibt es nicht besonders viel punkte

• Ich glaube aber, dass die Bewertung bei der AdsH über Feng-Shui gar nicht so schlecht ist

• jetzt ist die Frage,
    ob Sets oder Feng Shui
    besser bewertet wird

• Naja ich habe jetzt nicht mehr wirklich ein Feng Shui weil ich meinen neusten Raum noch nicht so eingerichtet habe... trotzdem habe ich jetzt in Vergleich zu letzter Woche mehr Punkte und damit schon mal mein Hausmodel.
    So viel fehlt mir jetzt auch nicht mehr fürs Villamodel.

• Für wie viele Punkte gab es nochmal das Villamodell? Das fehlt mir auch noch

• Ich glaube 150.00....

• Dann fehlen mir ja nur 10.000

• mir nur noch 3.000 und ein bissl was :D
    Das kleine Schachtischchen hat mir voll die vielen Punkte jetzt eingebracht ich vermute mal weil mein Schachset jetzt komplett ist ^^'

• Als mein Schneeset voll war hab ich nen Sprung von 20.000 Punkten oder so gemacht ^^

Hinterlasse einen Kommentar