Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Der diesjährige Adventskalender besteht aus Aufgaben zu Weihnachtsliedern, Weihnachtsfernsehen und Favoriten der vorherigen Kalender. Wir hoffen, euch gefällt dieser Mix. Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem passenden eigenen Screenshot oder Video aus Animal Crossing antworten könnt.
Zeige dich im Partnerlook mit einem anderen Nachbarn.
Hinweise zum Adventskalender:
Kommentare
Passend zum 1. Advent am 1. Dezember habe ich mir mein selbst gestalteten Weihnachtshoodie angezogen. Kurz darauf kam Fatima mich zuhause besuchen und hatte wohl den gleichen Gedanken wie ich
Die zwei hottest Boys in Town.
Weihnachtliches Tanzen im Partnerlock
Ich versteh die Welt nicht mehr, was ist denn los mit Ruby? Hat ihr der abgespacete Auftritt etwa nicht gefallen?!
Dank @hirnregens Winter Collection 2020 sind Puck und ich bereit für den Weihnachtsmarkt. Los geht's!
Zwar in verschiedenen Farben, aber wir sind die drei Weihnachtsengel für Chris; Er hat uns extra unseren eigenen „Schlitten“ besorgt!
Ich glaube Markus ist kein Fan von Partnerlooks...
Wer eilt da bei Nacht und Nebel durch den Wald, um noch schnell die Weihnachtspakete rechtzeitig zur Post zu bringen?
so, alle im partnerlook (ich hab leider noch nicht herausgefunden, wie ich die kamera bei harvey besser bedienen kann, deswegen nur der normale aufnahmemodus über die switch) sry
Einen fröhlichen 4. Advent wünschen euch die Schneemänner auf Mapachoon.