Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sinnvolle Beiträge

NMHNMH
bearbeitet, Januar 2023 in AC-Booster

Ich möchte hier niemandem den Spaß verderben, aber in Zukunft werden Postings, die nur ein "ja", "nein", "lol" oder nur ein Smilie (oder vergleichbares) enthalten kommentarlos gelöscht.
Außerdem sollten sich die Beiträge nicht zu weit vom ursprünglichen Thema entfernen (zumindest nicht in den AC-Bereichen, dafür haben wir schließlich die Plauderecke).

Der Grund: Wer sich nicht den ganzen Tag in diesem Forum aufhält sieht sich bei jedem Besuch mit einer Flut von belanglosen Beiträgen konfrontiert, die teilweise gar keinen Bezug mehr zum Thema haben, was es schwierig macht dem Themenstarter eine Antwort auf die ursprüngliche Frage zu geben. Ebenso wird es nahezu unmöglich über die Suchfunktion eine gescheite Antwort zu finden.

Das steht zwar alles auch in den Regeln (haha, wie als würde die jemand lesen...), aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass diese nur sehr leichtfertig befolgt werden.

Nicht jeder Beitrag muss unbedingt hilfreich oder intelligent sein, er sollte nur möglichst etwas zum Thema beitragen.


^ Das Ding da ist nicht alles, worauf es ankommt ^^

Kommentare

  • Ich werde jetzt übrigends beim löschen von Beiträgen härter durchgreifen!

    Außerdem möchte ich hinzufügen, dass ich derzeit schon sehr viele gelöscht habe, da diese kaum mehr einen Sinn hatten!

  • ich habe auch schon gemerkt,
    dass bei 2 Themen abgeschliffen wurden,
    und das diese beiden Themen nur um eines ging
    zum schluss

  • hallo ich weiß nicht ob nmh auch für aber acww booster zuständig ist aber ihr habt bei gulivers geschenke metroid vergessen und beim petra-problem tommy:sie ist ein weißer hase und hat eine pinke sprechblase das heißt sie/er ist ein mädchen.im englischen heißt sie/er ruby

  • Pein99 schrieb:
    hallo ich weiß nicht ob nmh auch für aber acww booster zuständig ist aber ihr habt bei gulivers geschenke metroid vergessen und beim petra-problem tommy:sie ist ein weißer hase und hat eine pinke sprechblase das heißt sie/er ist ein mädchen.im englischen heißt sie/er ruby

    Die Seite wurde soweit ich weiß, seit Jahren nicht aktualisiert. Deshalb kann es zu fehlenden Inhalten kommen.
    Außerdem ist dies nicht der richtige Thread für sowas, Bitte wende dich an diese Kategorie, falls du Fragen zu Forum oder der Seite hast :).

  • Häh?! Sicher habe ich die Regeln gelesen! (Ich bin auch nicht sehr gescheit, zur info xD) Wenn ich zu sehr vom Thema abschweife, schreibe ich lieber in Nachrichten weiter nick nick das ist ein tipp für euch. :)

  • das Thema ist schon ein Jahr alt - dein Beitrag ist nicht gerade sehr nützlich, denn in letzter Zeit gibt es seltener oben beschriebene Kommentare

    schau nächstes mal bitte aufs Datum, bevor du kommentierst

Dieses Thema wurde geschlossen.