Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo zusammenn. Ich habe mir folgende Frage gestellt: Kann man aus den Bäumen auch "besondere" Items herausschütteln, wie Items, die es nur im Sonderangebot oder bei Reiner gibt?
Da ich bereits alle gewöhnlichen Items besitze, würde ich gerne wissen, ob sich das Bäume schütteln noch lohnt!
Dankeschön!!
Kommentare
Das Schütteln von Bäumen lohnt sich für Möbel für dich nicht mehr.
Aus Bäumen kannst du nur "normale" Möbel schütteln, die du unter normalen Bedingungen im Laden kaufen kannst, aber auch bei Reiner (nicht exklusiv), bei den verlorenen Items bei Wuff, aus Ballons, von Nachbarn, am Geburtstag oder bei Angelturnieren oder Insektikus-Turnieren bekommen kannst.
Die exklusiven Reiner-Möbel sind wirklich Reiner-exklusiv. Die Möbel, die der Laden als Sonderangebot verkauft, kannst du allerdings auch von Wünschi bekommen.