Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Oktober
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 10.10.
(Südhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

12.10.
Angelturnier

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

31.10.
Halloween

Neueste Bilder

Was wende ich an aus dem Trickarsenal?
Von RiverSong1306

Trude im Hippie Outfit
Von hizashi_yamada

bin zu dumm irgendwas zu posten aaa
Von L3nnard

QR-Codes erstellen!

[NH][S] Giraffenhirschkäfer und Allotopus

bearbeitet, 19. September in Tauschecke

ich suche diese beiden Käfer
biete zum Tauschen alles an

Kommentare

  • Du meinst die Modelle der Käfer? Denn Insekten selbst kannst du nicht tauschen. Die musst du selbst fangen.

  • Echt nicht ? Dachte man kann die platzieren wenn man jemanden besucht

  • bearbeitet, 19. September

    Wenn du jemanden besuchst, kannst du nur Items ablegen (z.B. ein Möbelstück als Blatt), aber nicht aufstellen (wie wenn du deine Insel mit Möbeln draußen dekorierst).

    Insekten kannst du nicht wie ein Item ablegen, sondern nur in einem Behältnis aufstellen, was ja während eines Besuchs nicht möglich ist. Du könntest ein Insektenbehältnis nur aufstellen, solange kein Besuch auf deiner Insel ist. Allerdings kann ein Besucher keine Items aufheben, die einer Insel aufstellt sind. Somit gibt es keine Möglichkeit, Insekten mit anderen Spielern zu tauschen.

    Edit: @RiverSong1306 hat mich darüber aufgeklärt, dass es "Treasure Islands" gibt, auf denen es wie Items abgelegte Tierchen gibt. Diese sind aber, genau wie alle anderen Items dort, erhackt. Deshalb erscheinen sie auch nicht in der Faunapädie auf dem NookPhone, wenn sie aufgehoben und dem Museum gespendet werden.

    WyvernNMH
Dieses Thema wurde geschlossen.