Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Oktober
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 10.10.
(Südhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

12.10.
Angelturnier

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

31.10.
Halloween

Neueste Bilder

Was wende ich an aus dem Trickarsenal?
Von RiverSong1306

Trude im Hippie Outfit
Von hizashi_yamada

bin zu dumm irgendwas zu posten aaa
Von L3nnard

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2024: Preisverleihung

bearbeitet, 30. August in AC-Booster

image

Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Interesse am Sommer-Special! Nächstes Jahr müssen wir vermutlich zumindest den Tierchen-Triathlon/Vierkampf gegen eine neue Aufgabe austauschen und auch das Labyrinth muss vielleicht so langsam weichen... aber bis diese Entscheidungen getroffen werden müssen ist noch Zeit. :tagtraum:
Was die Preisverleihung angeht, haben die Gewinner dieses Jahr ein bisschen die Qual der Wahl. ;)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des diesjährigen Sommer-Specials, @aliceZZard! :konfetti:
Du hast die Wahl zwischen...
... einem Large-Tomy-Kissen (Club Mocchi-Mocchi): entweder K.K., Eugen oder Eufemia
... oder drei Junior-Tomy-Kissen (Club Mocchi-Mocchi) aus den folgenden Möglichkeiten: Apfel, Blatt, Eufemia, K.K., Melinda oder Tom Nook
... oder zwei Junior-Tomy-Kissen (Auswahl siehe oben) und einem Stoffbeutel mit AC-Booster- oder Sommer-Special-2024-Motiv
... oder Lego "Besuch von Melinda", "Käptens Insel-Bootstour", "Mimmis Outdoor-Spaß" oder "Flieg mit Dodo Airlines" und einem Stoffbeutel mit AC-Booster- oder Sommer-Special-2024-Motiv

Den zweiten Platz belegt @Rhinos. Herzlichen Glückwunsch! :stolz:
Du hast die Wahl zwischen...
... zwei Junior-Tomy-Kissen (Club Mocchi-Mocchi) aus den folgenden Möglichkeiten: Apfel, Blatt, Eufemia, K.K., Melinda oder Tom Nook
... oder Lego "Besuch von Melinda", "Käptens Insel-Bootstour", "Mimmis Outdoor-Spaß" oder "Flieg mit Dodo Airlines"
... oder zwei Items aus der folgenden Auswahl: Lego "Jimmys Geburtstagsparty", Junior-Tomy-Kissen (Auswahl siehe oben), Stoffbeutel mit AC-Booster- oder Sommer-Special-2024-Motiv

Den dritten Platz belegt @LittleSceptile. Auch dir: Herzlichen Glückwunsch! :begeisterung:
Du hast die Wahl zwischen...
... einem Junior-Tomy-Kissen (Club Mocchi-Mocchi) aus den folgenden Möglichkeiten: Apfel, Blatt, Eufemia, K.K., Melinda oder Tom Nook
... oder Lego "Mimmis Outdoor-Spaß" oder "Jimmys Geburtstagsparty"
... oder Stoffbeutel mit AC-Booster- oder Sommer-Special-2024-Motiv

Ihr drei werdet von @NMH angeschrieben.
Das Kleingedruckte: Keine Sorge, ihr könnt einander nichts "wegschnappen", da wir die Preise ohnehin extra bestellen müssen. Bitte beachtet, dass wir eure Lieferadresse an die von uns ausgewählten Versender weitergeben müssen. Wir teilen euch die Versender gerne im Voraus mit.

Allen weiteren Teilnehmenden würden wir auf Wunsch unseren üblichen AC-Booster-Button zukommen lassen. Wer das möchte, darf sich gerne direkt bei @NMH melden. ;)

Übersicht

# Beschreibung Beginn Abstimmung Auswertung
Aufgabe 1 Sprechblasen 12.07. Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Auswertung
Aufgabe 2 Tierchen-Vierkampf 19.07. Auswertung
Aufgabe 3 Kreativaufgabe:
Donut
26.07. Abstimmung Auswertung
Aufgabe 4 Raumgestaltung 02.08. Abstimmung Auswertung
Aufgabe 5 Schlummerlabyrinth 10.08. Auswertung
Aufgabe 6 Bingo 16.08. Auswertung

Wenn du dich für die älteren Beiträge und kreativen Aufgaben der vergangenen Jahre interessierst, findest du diese wie gehabt im Sammelthema.

RhinosaliceZZardNeonGrünLoniMeloniLuisehexchen_lunaflussgrundel97

Kommentare

  • Glückwunsch!!! :D
    Ich muss wirklich sagen, ich liebe, liebe, liebe die Kreativaufgaben. Sprechblasen, Dekorieren, Anziehen, Designen, Malen, alles geil. Ich wünschte fast, das Sommer-Special würde nur daraus bestehen, aber ich wünsche mir vieles im Leben, also... muss ich wohl mit den "Aufgaben-Aufgaben"... leben. Heute habe ichs aber mit den Dopplungen.

    Wer weiß, vielleicht sind wir nächstes Jahr schon so weit, dass wir Vorfreude auf das nächste Spiel haben. Dass wir es da schon haben... bezweifle ich, aber... Nintendo ist Nintendo.

    Danke jedenfalls für das Sommer-Special! :D

    LuiseLoniMeloniRhinoshexchen_lunaaliceZZardAC22
  • Eigentlich hatte ich letztes Jahr angekündigt, erst wieder beim 20. Sommer-Special gewinnen zu wollen (da ich bisher nur das 1. und 10. gewonnen habe). Ich freue mich natürlich über den 1. Platz, allerdings würde ich mich auch sehr freuen, wenn die Teilnahmerate beim nächsten Sommer-Special wieder steigen würde. Wir hatten dieses Jahr wirklich wenig Teilnehmer, von denen auch nur die Hälfte Zeit und/oder Lust hatte, bei allen Aufgaben mitzumachen. Auch bei den Abstimmungen haben eher weniger abgestimmt (verglichen mit früheren Sommer-Specials).

    Leider hängt die Zahl der Teilnehmer ja stark davon ab, wie viel Aktivität im Forum herrscht bzw. wie viele aktive Spieler es beim aktuellen Teil von Animal Crossing gibt. Wenn wir bis nächsten Sommer nichts Neues zur Entwicklung der AC-Reihe hören, befürchte ich, dass wir noch weniger Teilnehmer haben werden. Und ob sich der Organisationsaufwand für das Sommer-Special dann überhaupt noch lohnt, bezweifle ich leider.

    Mir machen die Sommer-Specials immer sehr viel Spaß und ich hoffe, dass sie in dieser oder anderer Form auch in Zukunft weitergeführt werden können.

    RhinosLoniMeloniWyvernLianhexchen_lunaLuiseNini

Hinterlasse einen Kommentar