Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich sehe oft auf Trauminseln Items, welche nicht in der aktuellen Version zu kaufen sind. Also zum Beispiel: Ich spiele AC New Horizon und besuche eine Trauminsel und dort gibt es schöne Items einer anderen Animal Crossing Welt, z.B.New Leaf oder so. Und das sehe ich oft. Wie ist das möglich?
Kommentare
Hast du ein paar konkrete Beispiele? Vielleicht auch mit Screenshots, falls du die Itemnamen nicht weißt.
In New Horizons gibt es ja durchaus Items, die auch schon in früheren Teilen wie New Leaf vorkamen. Besonders durch die Updates und das DLC Happy Home Paradise kamen noch viele Items dazu, die es bereits in NL gab, in NH aber bisher fehlten.
Ja, ich zeige mal 2 Fotos von Trauminseln gemacht, wo gegenstände, scheinbar aus früheren versionen sind. Wie bekommt man diein die aktuelle Version ACH?
Das sind die Sanrio-Items, die du bekommst, wenn du die amiibo-Karten des Sanrio Collaboration Packs in ACNH scannst.
Oh vielen Dank. :-) Jetzt muss ich mich nur ein bisschen schlau machen wie man das macht. Mit den einzelnen Bewohnern aus AC hab ich das immer schon so gemacht. Werde das wohl auch schaffen.
Aber hab noch eine Frage: Da ist diese kleine Teichbrücke und der kleine Spitzenteppich. Waren das igendwann mal monatliche Items oder wo bekommt man die her? Hänge mal 2 Bilder an.
Die Spitzendeckchen sind vermutlich "Eigene Designs" die mit dem insel-Designer aufgebracht wurden. Die Brücke ist aus dem Kerokerokeroppi-Set, auch Teil der Sanrio-Reihe.
Dankeschön. Habe mir jetzt Karten bestellt.