Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Kingdom Hearts

War ja klar, dass sowas von mir kommt xD
Na ja... Kingdom Hearts (kurz auch KH) fällt eher unter die Kathegorie Anime-RPG
Es ist die Fusion aus Disney und Manga
Der Protagonist heißt Sora, ein fünfzehnjähriger Bursche, der naiv ist und nen überdimensionalen Schlüssel schwingt xD
Zur Handlung iwann mal was

Bisher sind folgende Teile erschienen:

KH (Playstation 2)
KH 2 (Playstatopn 2)
KH Coded (nur in Japan fürs Handy)
KH Re:coded (Das Remake von Coded für den DS)
KH 358/2 Days (DS)
KH Birth by Sleep (PSP)
KH Chain of Memories (GBA)

Demnächst wird KH Dream Drop Distance für den 3DS erscheinen

Wer kennt KH noch und liebt es?

PandoraHearts

Kommentare

  • Ich kenne es und spiele es ganz gerne ^^
    Ich habe den PSP Teil ganz durchgespielt un den zweiten Teil für die PS2 mal angefangen.
    Von den DS-Teilen habe ich nicht so Gutes gehört da bin ich noch vorsichtig.. aber für den 3DS werde ich es mir vllt holen...

  • Also, ich habe beide für den DSurch und hab eigentlich keine schlechte Erfahrung damit.
    KH 2 hab ich auch durch.

    Und ich hab ne Information, die alle KH-Zocker aus den Socken haut. Ist aber nen Spoiler.

    Spoiler:

    Niemande haben ein Herz. Ist kompliziert zu erklären, ist einfach so.

  • http://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-Ann ... m_sbs_vg_3

    Ich weiß das das sehr unwahrscheinlich ist aber vllt haben wir doch Glück und das geile Teil kommt auch in Deutschland raus _________

    Edit: Im 3DS e-Shop ist die Demo von Kindom Hearts für den 3DS verfügbar!

  • Warum habe ich keinen 3DS? TT_TT

    Das wird höchstwahrscheinlich nicht hier rauskommen. Glaube ich zumindest nicht. Leider.

  • Naja die Welt kosten sie jetzt ja nicht mehr und jetzt gibt es auch bald den 3DS XL...
    Wenn du ja ein paar mehr Spiele finden würdest die dir gefallen kanst du dir das Gerät vllt zum B-day oder Weihnachten wünschen...
    Oder du machst mit deinen alten gerät ne Umtauschaktion mit (würde ich aber persönlich eher nicht machen)
    Bei so was müsstest du für nen 3DS(XL) dann nicht mehr so viel bezahlen ist aber schade um deine alte Konsole...
    Aber auf den 3DS(XL) kannst du auch noch die alten DS Spiele spielen.

    Wenn du möchtest kann ich für dich mit nach günstigen Angeboten schauen.

    Vllt hättest du auch Glück und den 3DS würde es bald im Bundle mit KH geben... (Was ich da eigentlich nicht wirklich glaube)
    Aber es gibt zB ein Bundle mit deversen Mario-Spiele oder Nintendogs.

    Edit: Die Amis bekommen die LE auch :(
    Wäre dieser doofe Regionalcode nicht würde ich es mir importieren...

  • Die KH 3D Demo ist geil! Ich durfte sie bei einer Freundin zocken. Jetzt will ich es noch lieber haben!!!

  • ich persönlich finde es blöd dass das neue kh für 3DS kommt :( ich liebe kh und habe es immer gerne gezockt und fand die geschichte so toll aber ... das mit dem 3DS stört mich

  • ehm.. das ist doch eigentlich ganz klar. der 3DS soll langsam den DS ersetzen daher wird jetzt auch mehr dafür produziert.
    Früher hat sich auch kein Schwein aufgeregt: Ui das gibt es nur für den DS ich wills aber für den Advance!'
    Der DS könnte bei der Grafikleistung zu dem gar nicht mithalten das wäre für die Programmierer nur noch mehr arbeit gewesen.

    Edit: So ich bin jetzt durch und... bin total begeistert XD

  • So, ich mach euch jetzt alle einfersüchtig xD
    Ich habe KH 3D Dream Drop Distance durch und ich finds so geil _

  • Oh ja ich bin ja sooo eifersüchtig :D
    (Atschibätschi ich war schneller als du!)

  • Mit alle waren alle außer du gemeint xD Und außerdem hatte ich es am 26. schon durch ^^
    Und das auch noch obwohl ich keinen 3DS hab xD Ich habs auf dem 3DS xl meiner kleinen Sis gezockt -

    Und die Story ist so geil _______________

  • Erinnert an PH unD die Überdosis in Animexx: (Es HAT jetzt eine ganz andere Bedeutung Für mich!!! ♥)

    Copy: "Kingdom HEARTS - CHAIN of MEMORIES" für dich eine ganz neue Bedeutung bekommt |D

    XD Lachflash

  • ich hab leider bloß Kingdom Heart's Dream Drop Distance (3DS)

  • gut dass es in diesem Teil die Chronik gibt. Sonstt verstehen Quereinsteiger nichts... wie findest dus?

  • ich find's toll :D, nur komm ich momentan mit keinem der beiden weiter, weil wegen Endgegner >.<

  • welchen? :Ddefinitiv helfen kann weil fünfmal durch

Hinterlasse einen Kommentar