Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Oktober
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 10.10.
(Südhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

12.10.
Angelturnier

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

31.10.
Halloween

Neueste Bilder

bin zu dumm irgendwas zu posten aaa
Von L3nnard

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

QR-Codes erstellen!

Welche Items sollte man im Lager behalten?

bearbeitet, 26. Juli in New Horizons

Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu hier und versuche erst mal einen Überblick zu bekommen. Allerdings beschäftigt mich der Gedanke , welche Dinge man behalten sollte. Also zb Kleidung. Sammelt ihr alles was es so gibt oder behaltet ihr nur bestimmte Dinge ? Das Lager ist ja nicht unbegrenzt. Ich habe über 500 Bekleidungsstücke im Lager die ich jedoch niemals alle tragen werde. Doppelte habe ich bereits verkauft oder verschenkt. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich nur besondere Sachen behalten soll wie zb Königsgewand, Weihnachtsmann Kostüm etc. Wie handhabt ihr das ? Das gleiche gilt auch für Tapeten, Teppiche und Böden.
Ich bedanke mich im Voraus für antworten. ☺️

NMHvac3107

Kommentare

  • Die Frage, was man an Items im Lager behalten sollte, lässt sich so pauschal nicht beantworten. Du musst für dich selbst entscheiden, wo deine Prioritäten liegen. Möchtest du dein Lager lieber mit deinen Lieblingsitems füllen, die du oft benutzt? Ist dir wichtig, schwer zu erhaltende Items im Lager jederzeit parat zu haben? Oder eine Mischung aus beiden Varianten?

    Bei mir ist es letzteres. Wenn ich zusammenfassen müsste, was bei mir so im Lager rumliegt, wären das folgende Kategorien:

    • alles an Baumaterial in einer Menge, mit der ich auch problemlos mal 10 oder 20 Items am Stück bauen kann
    • Fische und Insekten in jeweils dreifacher Ausführung für Carlson und Lomeus
    • Kleidung, die ich häufiger bzw. saisonal immer wieder trage
    • Möbel, die ich als saisonale Deko immer wieder benutze
    • Items, die nicht jederzeit im Katalog nachbestellbar sind, weil sie entweder nur zeitlich begrenzt bei Nook Shopping erhältlich sind oder von Besuchern wie Gulliver oder Aziza stammen
    • bei Items, die ich bauen oder kochen kann, hebe ich diejenigen auf, die aufwändiger wiederzubeschaffen wären; entweder, weil das Material teuer ist (z.B. Gold oder Rüben) oder nur saisonal verfügbar ist (z.B. Kirschblüten oder bestimmte Meerestiere)

    Somit landen alle Items, die ich aus dem Katalog nachbestellen kann und die am nächsten Tag dann direkt geliefert werden, und alle Items, die ich bei Bedarf mit schnell verfügbarem Material bauen kann, nicht in meinem Lager.

    LianLittleSceptileNMHRhinosMissWilli
  • Ist jetzt vielleicht eine späte Antwort aber da ich vor Kurzem mein Lager in New Horizons aufgeräumt habe gebe ich mal meinen Senf hier hinzu :lachend: Ich behalte in meinem Lager hauptsächlich Sachen, die ich mag, aber für die ich im Moment keinen Platz habe. Seien das nun saisonale Möbel, Sammlerstücke wie Fotos oder einfach nur irgendwelche Items. Material habe ich ebenfalls auf Vorrat da und natürlich Klamotten, Regenschirme usw. Was ich nie in mein Lager packe, sind ganze Möbelserien oder Zeug was ich niemals benutzen werde, egal wie rar es ist. Da behalte ich schon mal Müll zum Basteln, aber verkaufe eine seltene Tapete von Aziza. Alles horten finde ich unnötig, aber das macht jeder so wie er will :froh:

Hinterlasse einen Kommentar